Die bisher grösste Swissbikers-Ausfahrt aller Zeiten, 2007 Ringoldswil BE

Kommentare 7

  • War die Schwarzwaldtour mit Markus nicht die Grössere? Ich denke schon :?:

    • Nope, Schlussfahrt waren 107 Möpis. Mit Markus waren irgendwas um 70 wenn ich mich nicht täusche

    • Bingo engelsjäger!

    • Nope Kängi :P

      Yep Bruno und Wolf 8)

      Das war die grösste Ausfahrt von Swissbikers und die nehme ich organisatorisch für mich in Anspruch.

      Genau Wolf, 107 Möpis und total 132 Personen.

      Den Tipp mit dem Restaurant Krindenhof bekam ich damals von Rider (Bruno), er hat einen wesentlichen Teil zur schönen Route beigetragen - nur damit das auch mal gesagt ist :)


      Kleine Episode am Rande:

      Frau Keller - der weibliche Teil des Wirte-Ehepaars vom Krindenhof - wurde kurz stumm als ich ihr mitteilte, dass wir 1.30 h nach Eintreffen wieder abfahren möchten und meinte darauf: "unmöglich"
      Nicht ganz, aber nah dran: 1.45 h später fuhren wir wieder los :)

      Gefällt mir 1
    • man beachte die Biker mit den Westen - die sogenannten Stopper

    • Kein Plan mehr, aber an der Eröffnungsfahrt anno 2009 waren auch gegen 100 Teilnehmer .... ;)