Wo in der Höhe ist das?
Beiträge von 660smc
-
-
In der Höhe ist der Löwenzahn noch am Blühen...
-
merci Dänu
-
Meine "Winterarbeit"
oder doch Frühl...was solls
steht nun nach einem Neuaufbau wieder auf eigenen Rädern.
gruss Hp.
-
-
-
Am nächsten Mittwoch soll es soweit sein, wie auf der Facebook-Seite des Restaurants Sahli steht. Das Sahli im Ortsteil Oberschrot öffnet wieder. Auch für das Jahr 2023 sind schon Veranstaltungen geplant, unter anderem der Töff-Treff ab dem 1. April.
Oswald "Ösu" Fasel wurde am 11. Juli durch einen tragischen Verkehrsunfall 57-jährig aus dem Leben gerissen. Wirtin Anny und ihr Team schreiben auf Facebook:
ZitatWir wollen sein Lebenswerk wertschätzen, gemeinsame Erinnerungen und alte Geschichten aufleben lassen und neue gemeinsame Momente schaffen.
Dem schliessen wir uns an. Salut, Tschau, Tschüss im Himmel, hier unten lebt Ösu weiter.
-
Musst einfach mal wieder in den Jura kommen
-
Auf den Passstrassen über den Albis und die Buchenegg unweit von Zürich gilt seit wenigen Tagen Höchstgeschwindigkeit 60 km/h.
Der einjährige Versuch ist eine Reaktion auf viele schwere Unfälle von Töfffahrern und soll die Anwohner*innen vom Lärm entlasten.
Während sich Motorradfahrer über die Einschränkung aufregen, erklärt ein Fahrlehrer, dass es dort sowieso nicht möglich sei, schneller als mit 60 km/h zu fahren, ohne das Gebot zu verletzen, jederzeit auf Sicht anhalten zu können.
Eh, ja und was sagt die "Zürcher-Fraktion" hier aus dem Forum dazu?
-
........die taugen wirklich nur um aufm Campingplatz im Ort/Stadt herum zu wuseln...
Das ist so, aber da gibt es einiges um der DAX auf die "Sprünge" zu helfen.
-
Also das Original gefällt mir besser...
-
Ich war gestern zum erstenmal auf dem Bike...von bestem Töffwetter...
...bis Schnee war alles vorhanden. Man muss sich den Gegebenheiten anpassen
-
Manchmal kommt es anders als man denkt...ich muss leider meine Teilnahme am Höck absagen.
-
Keiner Winterpneu uf der KTM...
-
-
Hallo Joe68 danke für die Info...
Ich habe in der
BIG STAR American Bar & Restaurant
einen Tisch Reserviert für mal 16 Personen.
Bestätigung der Reservation habe ich erhalten.
Dann sollte dem Treff eigentlich nichts mehr im Wege stehen
Gruss Hanspeter
-
Das Dutzend fast voll
ist doch super...
-
SWISSBIKERS
Es ist soweit...
Es freut mich, dass meine Idee einen SB-Höck zu machen bei einigen Anklang gefunden hat.Beim Plaudern und Nachtessen haben wir die Möglichkeit einander besser oder überhaupt kennen zu lernen.
Hier nun die genauen Daten:
Termin: Samstag, 11.02.2022, 17:00
Dorfstrasse 36
6264 Pfaffnau LU
Ich hoffe, dass sich viele anmelden und wir dann zusammen einen gemütlichen Abend verbringen werden.
Anmeldungen: Hier im Thread bitte bis 27.01.2023, Änderungen und Neuigkeiten werden jeweils im Startpost nachgetragen.
Ich bin dabei:
- 660smc- Dänu
- Shakaja (der falls Schnee liegt eine Mitfahrgelegenheit ab Solothurn begrüssen würde)
- Himbi
- Kängine
- Kängi
- Navigator1900
- Niki
- Joe68
- Markus
- Corinne
- Tiefflieger
- Dottore
- Leena
- Albiser
- ......
-
@ Kängi das passt
-
Wer einen Treff organisiert, darf sich von den Absagen nicht persönlich betroffen fühlen, kann es aber Verstehen wenn dazu die Lust vergeht.
So in etwa wird es sein...
Ich war zu früheren Zeiten nicht in diesem Forum dabei, habe aber festgestellt (als Dänu das SB wieder neu lancierte) sich viele aus dem
"Alten" SB-Forum kannten.
Darum die Idee mit einem Höck...damit wir "Neulinge" euch alte Hasen vielleicht auch mal zu Gesicht bekommen