Beiträge von Rst

    ich habe mit Cyberghost für 2 Jahre gegönnt. Eingewählt in A-Server und auf Servust TVon geschaut. Bin mir aber nicht sicher ob sie alle Rennen übertragen.

    Hol dir dein CyberGhost VPN
    Millionen Anwender weltweit möchten ihre Privatsphäre schützen, anonym surfen und gesperrte Inhalte aufrufen – und vertrauen CyberGhost VPN. Jetzt…
    www.cyberghostvpn.com

    Sali zäme, ich trenne mich von diesem Klassiker, da ich zu wenig Zeit dafür finde.

    1. Inverkehrssetzung 1. 5. 1976
    - letzte MFK 27. 7. 2018
    - Veteranenfahrzeug im Originalzustand, nicht verbastelt
    - Tachostand 91'400 km
    Weitere Daten und Details siehe Bilder
    Batterie neu, Halter für Batterie neu pulverbeschichtet, Frontfender neu verchromt, Bordwerkzeug vorhanden, Kabelbaum ersetzt
    Zubehör (nicht montiert): Motorschutzbügel, Tourenscheibe, Gepäckbrücke, Kotschutzlappen
    Tank soweit erkennbar ohne Rost, Motor läuft, Lichter, Blinker etc. funktionieren.
    Fahrerhandbuch, Parts List, Service Repair Manual als pdf auf USB-Stick können mitgegeben werden.

    Preisvorstellung CHF 5'200. Tippfehler 4'200.-

    -

    30. August

    So Allmählich zieht es uns heimwärts und die Bilder werden spärlicher

    31. August

    Diesmal nehmen wir den Zug von Folkstone nach Calais

    1. September

    Bei Mont-Saint-Eloi

    Kathedrale in Loan

    2. Sept

    Letzte Etappe beim Grand Ballon


    Fazit

    Wir hatten herrliches Wetter, kaum Regen und wenn dann nur sehr spärlich. in unserer Entscheidung den Manx GP zu besuchen wurden wir durch Einheimische bestärkt. Sie sprachen durchwegs davon, dass die Anzahl der Besucher wesentlich höher sei.

    Gruss Ruedi

    26. August

    Heute ging es gegen Norden

    Peel mit Castle

    Railway von Douglas nach Ramsey

    Heutiges Training wurde ersatzlos gestrichen.

    27. August

    Erster Renntag. Wir gehen zu Hailwood's Height. Während den Trainings haben wir gesehen, dass eine relativ weite Strecke einsehbar ist. Zwischen den Läufen ist es auch möglich andere Stellen anzufahren.

    Während wir auf die ersten Fahrer warten, quatscht mich einer auf Mundart an. Es hat sich eine Gruppe von einem Nachbarort eingefunden. Sie sind auf einer Tour nach Schottland und haben einen Abstecher auf die Insel gemacht. Darunter der Maler und der Zimmermann die letztes Jahr bei uns gearbeitet haben.

    Nach den Rennen waren wir wieder im Startbereich um noch die letzte Siegerehrung zu schauen

    25. August

    Tagsüber bleibt Zeit den Süden der Insel zu erkunden. Erstmals ein deftiges Frühstück

    Danach via Douglas der Küste entlang südwärts

    Pferdetram, William hat Arbeit

    Besuch eines skurrilen privaten Museums

    Rushen Castle in Castletown

    Port St. Mary

    In Cregnash befindet sich ein Museusdorf vergleichbar mit Ballenberg

    Beim Anblick dieser Tiere nur noch gestaunt Erklärung

    Unterwegs grandiose Aussicht

    Abends dann bei Quaterbridge Michael Dundlop

    24. August

    Heute wird am Nachmittag das ausgefallene Qualifying nachgeholt, Am Abend dann noch das Geplante. Also ist der Kurs von 12:30 bis 16:30 sowie von 18:00 bis 21:00 gesperrt. Echt viel los heute.

    Zuerst mal ein wenig Arbeit, die KTM hat hinten einen Nagel gefunden. Also erst mal reparieren

    Danach fuhren wir zu Crag Ny Bah, von da gingen wir zu Fuss weiter den Berg hoch, wo auch ein paar Bilder glückten

    Zurück beim Parkplatz konnten wir einige Raritäten bestaunen

    Am Abend schauten wir wieder in der Nähe des Fahrerlagers und haben dies natürlich besucht.

    Und hier das absolute Ding. Haben nachträglich gesehen dass die MV einen Wert von 285'000.- Euro habe. Quelle Ab 7:00 min

    Unglaublich was hier gewerkelt wird