....war unterwegs und hab ein Foto gemacht.

  • Ich habe wieder einmal den ersten Beitrag des Threaderstellers gelesen:

    In diesem Tread kann man ein Ausfahrtsbild des Tages oder des Vortages posten.


    ....gestern im Schwarzwald. :saint:


    Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass ich die Wünsche und Vorgaben von Dottore so einige Male missachtet habe, SORRY Dottore, das wird nicht wieder vorkommen.
    Ich weiss, es ist manchmal eine echte Herausforderung, von einer Eintagestour nur 1-2 Bilder reinzustellen.
    Ich bitte deshalb alle, die jeweiligen Wünsche/Vorgaben eines Threaderstellers einzuhalten.

    Für grössere und kleinere Berichte kann ja jeder einen eigenen Thread eröffnen, so wie ich das für die Italientour gemacht habe.

    Danke und Gruss Dänu, dieses Mal als Moderator unterwegs.

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, .....

    ..... mit dem Motorrad meine Seele.

  • Ich habe wieder einmal den ersten Beitrag des Threaderstellers gelesen:

    Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass ich die Wünsche und Vorgaben von Dottore so einige Male missachtet habe, SORRY Dottore, das wird nicht wieder vorkommen.
    Ich weiss, es ist manchmal eine echte Herausforderung, von einer Eintagestour nur 1-2 Bilder reinzustellen.
    Ich bitte deshalb alle, die jeweiligen Wünsche/Vorgaben eines Threaderstellers einzuhalten.

    Für grössere und kleinere Berichte kann ja jeder einen eigenen Thread eröffnen, so wie ich das für die Italientour gemacht habe.

    Danke und Gruss Dänu, dieses Mal als Moderator unterwegs.

  • Oha, es herrschen strenge Regeln, hab also bei einem Beitrag von mir 3 Bildli gelöscht, ob das genügt?

    Zukünftig für 1 Tagesausflug max. 1-2, oder nur 1 Bild

    Feedback erwünscht, Gruss Rolf

    Hi Rolf

    es herschen nicht strenge Regeln, ich versuche aber, den Wunsch oder die Idee des Threaderstellers zu respektieren.

    Schade, hast du die Bilder gelöscht, da ging was verloren. Ich werde meine Bilder sicher nicht löschen, aber in Zukunft daran denken nur 1-2 Bilder reinzustellen.

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, .....

    ..... mit dem Motorrad meine Seele.

  • Hi Rolf

    es herschen nicht strenge Regeln, ich versuche aber, den Wunsch oder die Idee des Threaderstellers zu respektieren.

    Schade, hast du die Bilder gelöscht, da ging was verloren. Ich werde meine Bilder sicher nicht löschen, aber in Zukunft daran denken nur 1-2 Bilder reinzustellen.

    Hej Dänu, merci, ich könnte die gelöschten wieder reintun, aber ich frage mich auch, stossen die überhaupt auf Interesse, oder werden sie nur von einigen wenigen angeschaut?

  • Hej Dänu, merci, ich könnte die gelöschten wieder reintun, aber ich frage mich auch, stossen die überhaupt auf Interesse, oder werden sie nur von einigen wenigen angeschaut?

    Knall sie einfach wieder rein, mein Interesse sei dir gewiss. :)

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, .....

    ..... mit dem Motorrad meine Seele.

  • Meine Gedanken gehen dahin, dass ein oder auch mal zwei Fotos das Interesse mehr wecken als fünf oder mehr.

    Bei einem Reisebericht, ob von einem Tag oder einer ganze Woche muss doch schon etwas mehr dahinter stecken. Möchte ich auch dahin? Dann kann es nicht genug Bilder geben, am Besten noch ein Satz dazu.

    Ich kaufe mir jetzt ein Fernglas? Und dann? Dann seh ich weiter.

  • Meine Gedanken gehen dahin, dass ein oder auch mal zwei Fotos das Interesse mehr wecken als fünf oder mehr.

    Bei einem Reisebericht, ob von einem Tag oder einer ganze Woche muss doch schon etwas mehr dahinter stecken. Möchte ich auch dahin? Dann kann es nicht genug Bilder geben, am Besten noch ein Satz dazu.

    merci Kängi, dann hau ich noch ein paar Worte dazu, mach ich eigentlich gerne

  • Hi Rolf

    es herschen nicht strenge Regeln, ich versuche aber, den Wunsch oder die Idee des Threaderstellers zu respektieren.

    Schade, hast du die Bilder gelöscht, da ging was verloren. Ich werde meine Bilder sicher nicht löschen, aber in Zukunft daran denken nur 1-2 Bilder reinzustellen.

    ....danke Dänu, so wär das gedacht. ....fällt mir auch manchmal schwer mich auf ein , zwei Bilder zu beschränken.

  • Heute hab ich, trotz oder gerade wegen des schönen Wetters, mal wieder das Motorrad gegen den Kinderwagen getauscht und war mit der Familie auf dem Urnerboden spazieren.

    Bei dieser Gelegenheit konnte ich auch ein Bild bzw. ein Schnappschuss vom allerletzten Postauto am Klausenpass machen.

    Ab 2023 übernimmt dann ein privates urner Transportunternehmen…

    Das Leben ist wunderbar...

    ...auf zwei Rädern 😎

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!