In diesem Tread kann man ein Ausfahrtsbild des Tages oder des Vortages posten.
....gestern im Schwarzwald.
In diesem Tread kann man ein Ausfahrtsbild des Tages oder des Vortages posten.
....gestern im Schwarzwald.
....Mittagsbank in der Barmelweid ( Fotograf Cedric)
Old School
Temporäre Strassenblockade auf dem Glaubenbüelenpass, OW-Seite
....in Obwalden ist der Alpabzug früh , dieses Jahr.
Ich war heute nicht unterwegs und hab trotzdem ein Foto gemacht, auf dem Balkon , hier ist meins:
Ich war heute nicht unterwegs und hab trotzdem ein Foto gemacht, auf dem Balkon
, hier ist meins:
Ein Profifotograf hat dieses spektakuläre Bild geschossen, wer erkennt Fahrer und Ort? (Hoffe die Rennleitung gestattet diesen Beitrag🤓)
....ist eigentlich nicht ganz Sinn des Treads. ....eigene Bilder des Tages oder Vortages wären am besten.
....ist eigentlich nicht ganz Sinn des Treads.
....eigene Bilder des Tages oder Vortages wären am besten.
Ich habe das genannte Bild soeben in "Bild des Tages" verschoben, denn ich bin genau deiner Meinung.
@Marcel: Bitte schreibe in deinem ersten Posting noch, für was dieser Thread gedacht ist, dann sollte das allen klar sein, und wir können uns immer auf das beziehen.
Alpenblick 👍
Ich habe das genannte Bild soeben in "Bild des Tages" verschoben, denn ich bin genau deiner Meinung.
@Marcel: Bitte schreibe in deinem ersten Posting noch, für was dieser Thread gedacht ist, dann sollte das allen klar sein, und wir können uns immer auf das beziehen.
Adminstrator, Dottorenund Dänu, nehme an, das Bild wurde in den Papierkorb verschoben, oder wohin denn? Ich weiss, ich bin Rennsportfan und etwas empfindlich … dachte das Bild würde positiv aufgenommen. Habe wohl eure Spielregeln nicht alle verstanden bzw. gelesen. Damit ich nicht weiter bei jemandem anecke, gehe ich vorerst auf standbye. Vielleicht löse ich besser Kreuzworträtsel und lasse euer Forum Forum sein. Danke fürs Verständnis und noch eine gute Zeit.
Adminstrator, Dottorenund Dänu, nehme an, das Bild wurde in den Papierkorb verschoben, oder wohin denn? Ich weiss, ich bin Rennsportfan und etwas empfindlich … dachte das Bild würde positiv aufgenommen. Habe wohl eure Spielregeln nicht alle verstanden bzw. gelesen. Damit ich nicht weiter bei jemandem anecke, gehe ich vorerst auf standbye. Vielleicht löse ich besser Kreuzworträtsel und lasse euer Forum Forum sein. Danke fürs Verständnis und noch eine gute Zeit.
Hier wird nichts gelöscht, höchstens in den richtigen Thread verschoben.
Du bist sicher nicht der einzige Rennsportfan in diesem Forum, kenne da noch andere, die früher sogar aktiv gefahren sind.
Wie schon geschrieben, wurde dein Beitrag hierhin verschoben:
Bild des Tages
Gruss
Dänu
Merci Dänu, hab wohl etwas überreagiert, sorry
....heute meine persönliche Bauernhof Glace Dessert Saison 2022 eingeläutet.
Das kenn ich doch, sieht nur bissi leer aus. Wann ist deine Innerschweizer Runde?
.... Wann ist deine Innerschweizer Runde?
.....Ostern z.b.
.....Ostern z.b.
Im SB ausschreiben?
Im SB ausschreiben?
"Nome ned gsprängt" Dänu 🤪😊
Ich denke, wenn es was gibt, würde er es wahrscheinlich schon ausschreiben 😉
... "Pensioniertenrunde" heute ...
Dieses Panorama sehe ich jeden Tag von meinem Arbeitsplatz aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!