Tag 4 unserer Koriskatour.
Zu dritt gingen wir die Kawa reparieren, die anderen 5 haben die geplante Tour gefahren.
Zu dritt gingen wir die Kawa reparieren, die anderen 5 haben die geplante Tour gefahren.
Könnte sein, ich bin aber in kein guter Berichteschreiber.
Muss ja nicht anders sein, als du es hier tust, aber in einem eigenen Thread wär es schön geordnet und würde nicht mit der Zeit hier untergehen.
Unser Forum hat übrigens auch eine Fotogalerie. Da kann man die Fotos auch beschriften!
Unser Forum hat übrigens auch eine Fotogalerie. Da kann man die Fotos auch beschriften!
Genau das habe ich vor, aber erst nach den Ferien. Dann werde ich ein entsprechendes Fotoalbum erstellen.
Dann werde ich ein entsprechendes Fotoalbum erstellen.
Da freuen wir uns jetzt schon drauf!
Was hatte die Kawa für ein "Leiden"?
Ich oder wir fahren ja auch dieses Modell...
Weiterhin viel Spass bei Eurer Korsikatour
Gruss Hanspeter
Könnte sein, ich bin aber in kein guter Berichteschreiber.
....geht mir ebensoooooo.
Was hatte die Kawa für ein "Leiden"?
Ich oder wir fahren ja auch dieses Modell...
Weiterhin viel Spass bei Eurer Korsikatour
Gruss Hanspeter
Der Ventilator für den Kühler hat den Geist aufgegeben.
Tag 5 unserer Korsikatour, ich selber habe heute nur ein Foto gemacht, mehr zu sehen gibt es dann im erwähnten Album.
.....heute eine Rekotour für eine Gruppenausfahrt gemacht. (ohne Schotter)
Tag 6 unserer Korsikatour.
Die Einen kennen es
Andere lernen es vielleicht noch kennen
Tag 7 unserer Korsikatour.
Tag 8 unserer Korsikatour.
Tag 9 unserer Korsikatour, von Savona bis nach Hause.
.....ich war nicht so weit weg von Zuhause.
Im Emmental ist es doch einfach schön...;-)
Im Emmental ist es doch einfach schön...;-)
....jaaaa, wird immer mehr , neben dem Jura , zu meinem Lieblings Töffgebiet.
Dänu, geniesst es …
Noch meine Quizfrage, geht es ohne Kratzer mit dem kleinenTankrucksack auf der Kawa? Hab mir letztes Jahr den gleichen angeschafft, die Klebfolie für eine 3Tagetour darunter geklebt, aber nachher wieder entfernt, sieht ja optisch nicht so toll aus, diese runzlige Folie auf dem Tank …
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!