Lass mich raten, Jaunpass?

....war unterwegs und hab ein Foto gemacht.
-
-
Lass mich raten, Jaunpass?
Das erste Bild = Ja, die beiden anderen entstanden auf dem Gurnigelpass
-
Dieses Bild entstand auf einer kleinen Nebenstrasse in Richtung Glaubenbergpass.
-
Die Profis unter euch wissen höchstwahrscheinlich, an welchem Fluss und wo genau diese Brücke steht ....
-
Die Profis unter euch wissen höchstwahrscheinlich, an welchem Fluss und wo genau diese Brücke steht ....
-
Oder ohne Google in der Erinnerung kramen (old school) 🤓
-
Oder ohne Google in der Erinnerung kramen (old school) 🤓
...hab ich gemacht. ....bin sicher 2 mal im Jahr dort. Maison Biaufond – Gasthaus “Maison Biaufond” – Bassins du Doubs, Schweiz | Maison Biaufond – Gasthaus “Maison Biaufond” – Bassins du Doubs, Schweiz (maison-biaufond.ch)
-
Die Beiz vorne mit dem Parkplatz ist scheinbar geschlossen, leider auch die ein paar km Rtg La Chaux de Fonds unten am Wasser …..
-
Heute zu Besuch an den Töfftesttagen in Derendingen, aber nur schauen und mit der Dose unterwegs; war zuuu kalt 🥶
-
Heute zu Besuch an den Töfftesttagen in Derendingen, aber nur schauen und mit der Dose unterwegs; war zuuu kalt 🥶
Leider hat es angefangen zu regnen, sonst wäre ich eine Runde mit diesem Teil gefahren und hätte hier meine Eindrücke geschildert.
Mich interessiert wirklich, wie sich so ein Elektromotorrad bewegen lässt.
-
Leider hat es angefangen zu regnen, sonst wäre ich eine Runde mit diesem Teil gefahren und hätte hier meine Eindrücke geschildert.
Mich interessiert wirklich, wie sich so ein Elektromotorrad bewegen lässt.
Ich kann nur auf ein paar Meter zugreifen und sagen:
Brutal wie das Teil abgeht. Völlig anderes Fahrgefühl
-
Heute zu Fuss in Thun unterwegs.
-
Heute über den Hausberg...
-
Heute über den Hausberg...
Unser Hausberg ist einfach immer wieder schön
Heute hatte ich leider keine Zeit um eine Ausfahrt zu machen. -
Unser Hausberg ist einfach immer wieder schön
So ist es...
-
Hinter Brandberg, heute besucht für einen Kaffeestop.
-
-
Spontan zum Gurnigel-Töfftreff.
-
Spontan zum Gurnigel-Töfftreff.
Ich war auch da und hab mich sogar so richtig "ins Bild gestellt"
-
... lieben Gruß aus Südfrankreich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!