Frühlings Tour Samstag 26.3.2022

  • Hallo zäme, da ich die Eröffungstour schon am 1.Januar gemacht habe, folgt jetzt meine FrühlingsTour ;)

    Start um 9.00 bei mir in Pfaffnau.( Ab 8.30 gibt es Kaffee)

    Route

    : LuzernerHinterland ,Kaffeestop im Menzberg, Ruswil, Rickenbach LU , Böhler, Walde AG, Schöftland, Saalhöhe, Eptingen, Belcheflue mit Kaffeestop, Egerkingen Tourende.

    Mittagessen Region Saalhöhe Picknick.

    Max. 8 Motoräder, 4 Plätze sind bereits über andere Känale vergeben.Bitte PN

    Gruss joe

  • Joe68

    Hat den Titel des Themas von „Fruühlings Tour Samstag 26.3.2022“ zu „Frühlings Tour Samstag 26.3.2022“ geändert.
  • Hallo Joe

    Das finde ich doch eine ganz tolle Idee, danke für die Ausschreibung.
    Wir müssten so gegen 07:45 bei uns Losfahren, bei ca. 3 Grad haben meine alten Knochen nicht wirklich Freude am Motorradfahren.

    Später im Jahr wenn es wärmer ist, werden wir dich sehr gerne einmal auf einer deiner Touren begleiten.

    Ich wünsche allen die an der Tour teilnehmen viel Spass.

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, .....

    ..... mit dem Motorrad meine Seele.

  • Ich muss am morgen auch noch arbeiten, vielleicht kann ich mich ja irgendwo um Ruswil anhängen, je nachdem wann ihr dort sein solltet

    Auch die schlauesten stossen mal an ihre Grenzen, dann hilfts auch nix sich dumm zu stellen

    Westalpenroudy KTM1290SDR, Entschleunigungsmonster Kawa Z900RS, Traumgirl Kawa ZX10R 04 <3

  • schick mir doch mal deine nummer per PN, vielleicht bekomm ich das hin

    Auch die schlauesten stossen mal an ihre Grenzen, dann hilfts auch nix sich dumm zu stellen

    Westalpenroudy KTM1290SDR, Entschleunigungsmonster Kawa Z900RS, Traumgirl Kawa ZX10R 04 <3

  • Hei Joe
    Ich bin neugierig: Wie war's am Samstag? War von den Swissbikers ausser engelsjäger, der anscheinen während der Tour dann dazugestossen ist, sonst noch jemand dabei? :)
    Hoffe, es klappt unsererseits bei einem nächsten Mal.
    Grüessli, Himbi

    Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  :saint: 8o

  • Sodele, musste ja Samstag morgen noch einen Kunden wegen seiner Solaranlage besuchen. Bin dann ziemlich zeitgleich mit den anderen 4 in Ruswil zusammengestossen. War auch mein Anfängertag weil ich seit Oktober nur noch geschraubt statt zu fahren.

    Danke an Joe, Rene, Cedric und Margot fürs einsammeln und mitnehmen. Hat richtig Spass gemacht, coole Strässchen und Örtschen. Bis auf den Ort des Mittagpicknicks, der war mir etwas Suspekt😁 sah ein wenig nach Jason Bourne Versuchslabor aus😎.


    Immer wieder gerne, Tempo war genau richtig, und die Laune auch.

    Auch die schlauesten stossen mal an ihre Grenzen, dann hilfts auch nix sich dumm zu stellen

    Westalpenroudy KTM1290SDR, Entschleunigungsmonster Kawa Z900RS, Traumgirl Kawa ZX10R 04 <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!