Hallo und zurück in die Zukunft

  • Hallo zäme, etlich kennen mich aus der Vorzeit, sage jetzt extra nicht Urzeit...

    Bin im Jahr 2009 der Vorzeit beigetreten und habe dort etliche ,gute Leute kennengelernt,wo der Kontakt bis heute noch regrlmässig gepflegt wird. Seit dem die Vorzeit zeitlich mal geschlossen wurde, habe wir uns auf anderen Kanälen wiedergefunden oder organiesiert...Nun es ist schön und herzlichen Dank,dass der Phönix erwacht.

    Zu meiner Person, ich wohne in Pfaffnau,auf einem Bauernhof, wo man so allerlei macht, Werkstatt, Feste feiern , etc. Seit 36 Jahren fahre ich Motorrad, von Kawasaki KMX 125 , Yamaha DT, , Yamaha TT 600 Sumo, FZR 1000 Exup, 3x Yamaha TDM 850, Triumph Tiger , wurde etliches auf der Strasse bewegt. Zudem noch paar Crossmaschinen,Enduros um Feld zu pflügen....Aktuell fahre ich eine Yamaha TDM 900 und 2 Suzuki Drz 400, sowie zwischen durch die Honda CB 500 XA meiner Frau....Da jetzt meine 3 Kinder auch schon erwachsen sind, Töff fahren, bin ich jetzt wieder öfters mit 2Rad unterwegs. Werde sicher wieder auch hier Touren ausschreiben.

    Ich grüsse Euch und freue mich auf ein refresh der alten Zeiten

    Joe :thumbup:

  • Willkommen zurück Joe :thumbup:


    Vielleicht klappt es dieses Jahr mit meiner Teilnahme an einer Deiner Ausschreibungen. Bisher lag es nicht am Willen meinerseits, sondern dass sonst schon etwas los war. 🙄

  • Hallo Joe

    Danke für deine Vorstellung, und dass du dich entschieden hast hier wieder mitzumachen.
    Ich bin gespannt, ob wir(Mitglieder) das neue Forum wiedererwecken können.

    Gruss
    Dänu

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, .....

    ..... mit dem Motorrad meine Seele.

  • Na wenn das nicht mal der Herr Wirtz ist, auch wenn wir nur 1x zusammen auf Tour waren, aber das ist geblieben :thumbup:


    Willkommen zu Hause

    Auch die schlauesten stossen mal an ihre Grenzen, dann hilfts auch nix sich dumm zu stellen

    Westalpenroudy KTM1290SDR, Entschleunigungsmonster Kawa Z900RS, Traumgirl Kawa ZX10R 04 <3

  • Hoi Joe

    Merci für Deine Vorstellung; Feste feiern auf dem Bauernhof muss ich mir doch glatt merken ;)

    Willkommen hier um neuen SB-Forum und danke schon mal für alle deine zu zukünftigen Aktivitäten :) , die mithelfen, das Forum zu beleben und die auch etwa zu neuen Kontakten und neu erkundeten Gegenden anlässlich von Ausfahrten etc führen.

    Grüessli Himbi

    Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  :saint: 8o

  • Aha Joe hat auch wieder her gefunden.

    Willkommen und allzeit gute Fahrt!

    Ist auch wieder mal Zeit uns zu treffen.


    Deine Tour habe ich gesehen, bin noch am rummechen zu Hause. muss auch sein.

    :) :)

    Mech was sonst? :) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!