Hab den Weg auch wieder gefunden…ganz ohne Navi

  • Seid gegrüsst, alle miteinander.

    Irgendwie ist es wie heimkommen, die meisten hier hab ich doch schon wohl irgendwo irgendwann getroffen.

    Zu mir: Schon seit ewig in diversen Foren und auch im RL als Rölfi unterwegs werd ich das auch hier nicht ändern. Nur wo Rölfi druntersteht ist auch Rölfi drin :P

    Altersmässig werd ich den Durchschnitt hier sicher nicht runterdrücken. Mit Bj 61 stamm ich ja nicht nur aus dem letzten Jahrhundert sondern sogar aus dem letzten Jahrtausend :D

    Zuhause mehrheitlich im Baselbiet, im Traumländereck von Jura, Vogesen und Schwarzwald, bin ich im Winter Wochenendweise oder auch mal für zwei oder drei Wochen (wie jetzt gerade) in Mürren im Berner Oberland anzutreffen. Schliesslich muss die Motorradlose Zeit auch irgendwie sinnvoll genutzt werden :)

    Für das notwendige Benzingeld bin ich in der Haustechnik tätig und dort vor allem für alles was mit Gas läuft (oder eben nicht mehr) zuständig.

    Unterwegs bin ich mit meinen Hondas, einmal einer CB1000RA, Bj 2008 (und noch immer verliebt wie am ersten Tag) und einer VFR1200X die natürlich für längere Touren mit Gepäck etwas besser geeignet ist. Da stören weder TopCase noch Koffer ;)

    Jo, das wärs für den Moment. Man sieht sich sicher wieder irgendwo, sei es an der Schneide, im Isebähnli oder on the Road. Ich werd meine Augen offenhalten :)

    Grüesslis aus Mürren (momentan mit sehr viel Saharastaub in der Luft)

    Von hundert Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel auf dem Sattel.

    Gute Fahrt, wo immer ihr auch unterwegs seid.

  • Hei Rölfi

    auch dir Willkommen Zuhause.

    Auch die schlauesten stossen mal an ihre Grenzen, dann hilfts auch nix sich dumm zu stellen

    Westalpenroudy KTM1290SDR, Entschleunigungsmonster Kawa Z900RS, Traumgirl Kawa ZX10R 04, Defender Triumph Scrambler 1200XE <3

  • Hallo Rölfi
    Willkommen im neuen SB-Forum; schön bist auch Du wieder zurück.
    Viel Spass hier und auf neue wie auch erneuerte Bekanntschaften.

    Grüessli

    Himbi

    Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  :saint: 8o

  • Hi Rölfi
    Ich bin froh dass du denn Weg zu uns auch ohne Hilfsmittel gefunden hast.

    Jetzt müssen wir nur noch schauen, dass das SB nicht als Altersresidenz für Motorradfahrer in die Geschichte eingehen wird.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit in Mürren.

    Gruss
    Dänu

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, .....

    ..... mit dem Motorrad meine Seele.

  • Hi Rölfi
    Ich bin froh dass du denn Weg zu uns auch ohne Hilfsmittel gefunden hast.

    Jetzt müssen wir nur noch schauen, dass das SB nicht als Altersresidenz für Motorradfahrer in die Geschichte eingehen wird.

    Hoi Dänu, das wär doch was.

    Organisierte Rollator-Rennen, Testberichte über Gehhilfen und Spitex-Erfahrungen usw ^^

    Aber so schlimm wird’s wohl nicht kommen, die älteren Bisherigen sind einfach dem Ruf zu diesem Forum am schnellsten gefolgt, denk ich.

    Von hundert Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel auf dem Sattel.

    Gute Fahrt, wo immer ihr auch unterwegs seid.

  • Herzlichen Dank für die Begrüssungen hier, ist ja fast wie bei einem Klassentreffen :)

    Von hundert Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel auf dem Sattel.

    Gute Fahrt, wo immer ihr auch unterwegs seid.

  • Hi Rölfli

    Jaja - die alten Säcke feiern Zusammenkunft 8o

    Willkommen 8)

    Gruess, Röbi

    Hoi Röbi

    Bei deiner Signatur kommen grad wieder Erinnerung ans Desmorante hoch……läck, ist das lange her ;)

    Freuen wir uns auf eine gelungene Mischung von alten Säcken und jungem Blut in diesem Forum.

    Von hundert Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel auf dem Sattel.

    Gute Fahrt, wo immer ihr auch unterwegs seid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!