Geplante Reise Tour nach Dubrovnik/Kroatien 2022

  • Hoi zäme,

    Erst ganz neu hier und gleich mit so ner Idee. Ich weiss das klingt vielleicht schon zuviel aber die letzten 2 Jahre haben mir gezeigt das ich nicht unendlich viel Zeit habe. Vielleicht kommen wieder Spinner an die Macht und sperren wieder alles zu nur weil paar Menschen gleichzeitig niesen. ( Soviel zu meiner Einstellung dazu. Darüber möchte ich hier auch nicht diskutieren. ) Auch mag ich Russen, ihr Essen, ihre Kultur und ihre Art zu leben. ( 8 Jahre mit Russin gelebt ) . Auch darüber möchte ich hier nicht diskutieren. Diese Aussagen dienen nur dafür mich und meine Einstellung zu kennen. Das sollte man vorher voneinander wissen bevor es jetzt zu meinem Plan kommt. Ich möchte, Zeitraum Mai Juni, ne Woche nach Dubrovnik in Kroatien. Ein wunderschönes Fleckchen Erde welches ich schon sehen durfte. Geplant ist die Anfahrt, 2 bis 3 Tage Aufenthalt und wieder zurück. Auf dem Weg kann gerne alles mögliche mit eingeplant werden. Es ist alles noch in Rohfassung. Für sämtliche Ideen offen. Bedingungen gäbe von meiner Seite her keine. Nur soviel, Choleriker und Motzkes muss ich nicht haben. Ich freue mich auf regen Zuspruch und Ideen, Anmerkungen, Vorschläge. Vielen lieben Dank für die Aufmerksamkeit. Gute Fahrt und auf der Strasse bleiben :*

  • Hallo Gubinator

    Danke für die Ausschreibung dieser Tour, du hast eine schöne Gegend ausgesucht.

    Ich werde dich an dieser Tour nicht begleiten.

    1. In diese Zeit werde ich mit guten Freunden in Korsika unterwegs sein.

    2. Ich teile nicht jede deiner Aussagen, somit hast du mich als sogenannten Motzke auch schon ausgeschlossen.

    Gruss

    Dänu

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, .....

    ..... mit dem Motorrad meine Seele.

  • Hoi Dänu,


    Vielen lieben Dank für deine Nachricht. Korsika soll auch unglaublich schön sein. Würde mich über Bilder deiner Tour sehr freuen. Zum anderen, ausschliessen, kann sich jeder nur selbst.


    Schöne Tage.

  • Ich freue mich auf regen Zuspruch und Ideen, Anmerkungen, Vorschläge. Vielen lieben Dank für die Aufmerksamkeit. Gute Fahrt und auf der Strasse bleiben :*

    Hoi Gubinator


    Schaue bei mir mal nach, ob ich noch in den Tiefen meines PC`s von meiner Dubrovnik-Tour etwas finde.

    Würde es sonst hier einstellen ;)


    Gruess Steff


    PS: Dubrovnik ist definitiv eine Reise wert :thumbup:

    Steff = nur echt mit doppel FF
    Jurasüdfuss-Fraktion

  • Hallo Gubinator


    Die Idee ist toll. Bevor der doofe Käfer kam, hatte ich eine Reise durch die Dolomiten, Slowenien auf die Halbinsel Pula geplant. Bislang habe ich diese noch nicht umgesetzt. Ich käme aber auch nach Dubrovnik. Meine diesjährigen Ferien sind aber schon anderweitig verplant. Ich fahre nach Sardinien. Für nächstes Jahr bin ich aber wieder für alles offen.


    Gruss Urs

  • Hallo Gubinator


    Die Idee ist toll. Bevor der doofe Käfer kam, hatte ich eine Reise durch die Dolomiten, Slowenien auf die Halbinsel Pula geplant. Bislang habe ich diese noch nicht umgesetzt. Ich käme aber auch nach Dubrovnik. Meine diesjährigen Ferien sind aber schon anderweitig verplant. Ich fahre nach Sardinien. Für nächstes Jahr bin ich aber wieder für alles offen.


    Gruss Urs

    Hoi.. ja schade aber wir bleiben in Kontakt. Vielleicht zu was anderem dann 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!