• Whooohooooo, wie cool ist das denn?!! Hätte nie gedacht, dass ich mich wieder bei SB registriere, aber ich freu mich riesig, hier wieder dabei zu sein!!

    Freue mich auf ein Wiedersehen mit den alten neuen Pappnasen 8) :thumbup: :*

    Eh ja, und vor lauter Begeisterung habe ich doch glatt vergessen, noch etwas mehr von mir zu erzählen. Also dann:

    Angefangen habe ich 1989 mit einer CM 125, 2 Jahre später für die "grosse" Prüfung hatte ich mir eine 535er-Virago zugelegt. Die hatte ich nicht lange, denn kurz nach der Prüfung bin ich auf die 750er-Virago umgestiegen. Da ich mit meinen kurzen Beinen für eine Töffkarriere auf Choppern prädestiniert schien, kamen nach der Virago noch einige Chopper, bis dann endlich 1998 die 600er Fazer mein erstes Motorrad war, das KEIN Chopper war ;) . Endlich! Seither haben mich die Naked Bikes immer fasziniert und seit 2015 begleitet mich meine blaue Sugi, kurz Schlumpf genannt 8) .

    Ich habe vor über 2 Jahren erfolgreich meine Ausbildung als Hundetrainerin und vor 1 Jahr - ebenfalls erfolgreich - meine Ausbildung als Hundeernährungsberaterin abgeschlossen und gebe seither Hundekurse und habe eine mobile Hundeschule. Wenn ich keine Hundetrainings gebe, arbeite ich in einem 60%-Pensum als Anwaltsassistentin in einer mittelgrossen Zürcher Kanzlei am Stadelhofen.

    So, das sollte fürs erste reichen. Wie gesagt, ich freue mich wieder auf gemeinsame Touren mit den Swissbikern :thumbup:

  • Hallo Moni

    Danke für deine ausführliche Vorstellung.

    Hihi, jetzt wissen auch Neumitglieder, mit wem sie es zu tun kriegen ;)

    Gruss Dänu

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, .....

    ..... mit dem Motorrad meine Seele.

  • Hoi Moni

    Cooool dass du auch hier bist; herzlich willkommen :)!!
    Mir geht es genau wie dir: ich hätte nie gedacht, dass ich mich nochmals bei swissbikers anmelde 8)

    Bis bald, cheerio, Ursi

  • Hoi Saladbläddsche

    werd ich nie vergessen mit Dir hintendrauf, die grossen Augen nachdem Du in der langen Rechts mal auf den Tacho kucken konntest. Das war köstlich :D

    Auch die schlauesten stossen mal an ihre Grenzen, dann hilfts auch nix sich dumm zu stellen

    Westalpenroudy KTM1290SDR, Entschleunigungsmonster Kawa Z900RS, Traumgirl Kawa ZX10R 04, Defender Triumph Scrambler 1200XE <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!