Conti RoadAttack 4 - hyper-hyper!

• Erster! 8o

Hejhoooo - Neues von der Pnööfront ^^

Der Conti RoadAttack 4 ist zu haben...

.. und reiht sich in der neuen Kategorie «Hyper-Touring Reifen» ein, boah... «Hyper-Touring» 8|

1000PS hat sich die Pelle vom zuständigen Entwicklungs-Ingenieur vorstellen lassen.

Also nicht weiter verblüffend, dass der Pnöö erstklassig abschneidet :whistling:

Parolen wie verbesserte Wetterperformance, stabileres Reifenbild, verbesserte Laufleistung auf mind. 8000 km, angepasst an moderne Motorenleistungen und Bremssysteme, bessere Dämpfung, gutes Feedback, gutmütiger Grenzbereich bedeuten für mich so ungefähr, dass er wahrscheinlich nicht schlechter ist als der CRA3 :saint:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Desmo Dromos; Schleichfahrt ist für U-Boote

• Hallo Röbi, du hast einen Pokal verdient! :)

Danke für die Info, der CRA3 war ja auch meine Lieblingsreifen, ledider gab es diesen in der 200 Version nicht.
    Ich denke, der CRA4 wird nicht schlechter sein, leider wird auch dieser in der 200'er Dimension nicht angeboten.

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, .....

..... mit dem Motorrad meine Seele.

• Ist auch mein Favorit, wobei das Färt bekommt demnächst, also vor den Frankreich Ferien, den CSA3 drauf. Der liegt schon der Werkstatt parat. Wobei der Metzeler will irgendwie nicht runter, der hält auch schon ewig. Wobei ewig relativ ist so wenig wie ich letztes Jahr zum fahren gekommen bin

Auch die schlauesten stossen mal an ihre Grenzen, dann hilfts auch nix sich dumm zu stellen

Westalpenroudy KTM1290SDR, Entschleunigungsmonster Kawa Z900RS, Traumgirl Kawa ZX10R 04, Defender Triumph Scrambler 1200XE <3

• Gestern wurde auf meiner KTM der ContiRoadAttack 4 montiert, und das in der Dimension 190/55
    Die Felge der neuen SDR ist ja gleich Breit wie bei der alten SDR, somit ist das ein Versuch wert.

• passt ja, die Kawa bekommt vor Korsika die gleichen drauf, direkter Vergleich

Auch die schlauesten stossen mal an ihre Grenzen, dann hilfts auch nix sich dumm zu stellen

Westalpenroudy KTM1290SDR, Entschleunigungsmonster Kawa Z900RS, Traumgirl Kawa ZX10R 04, Defender Triumph Scrambler 1200XE <3

• Gestern wurde auf meiner KTM der ContiRoadAttack 4 montiert, und das in der Dimension 190/55
    Die Felge der neuen SDR ist ja gleich Breit wie bei der alten SDR, somit ist das ein Versuch wert.

Der erste Satz hat locker 6000 km lang perfekt funktioniert, gestern habe ich den 2'ten Satz ContiRoadAttack 4 montieren lassen.

• im Moment gibts kaum was besseres als die Contis, wobei meine Metzeler mit Pirelli Kombi auch ziemlich gut gelaufen ist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!