fertig mit der Saalhöhe

• darauf habe ich gewartet wie der Hund aufs sch.....nach dem ich in den letzten 1-2 Jahren festgestellt hatte was da so abgeht........ich fahre im Verhältnis eher selten dort durch....

Erlinsbach AG: Raser und Unfälle auf der Salhöhe führen zu neuen Verkehrsregeln
    Verkehrssicherheitsprobleme auf der Saalhofstrasse in Erlinsbach (AG) erfordern Massnahmen. Höchstgeschwindigkeit auf 60 km/h begrenzt.
    www.polizei-schweiz.ch

ich liege je länger wie mehr goldrichtig mit meinen 125ger für bei uns.....60 kriege ich dort alleweil auch hin damit...

• Wenn ich sehe wie gewisse Leute ihr Fahrzeug (Motorrad, Auto und auch Velo) bewegen wundert es mich nicht das je länger je mehr Sanktionen bzw. Geschwindigkeitreduktionen oder gar Fahrverbote ausgesprochen werden.

Als ich heute mit meiner Familie unterwegs war fuhr einer mit seinem A3 durchs Dorf als ob er das Tempo 50 Schild nicht gesehen hätte :face_with_symbols_on_mouth::face_with_symbols_on_mouth::face_with_symbols_on_mouth:

Das Leben ist wunderbar...

...auf zwei Rädern 😎

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!