MV‘s Antwort auf die Multistrada?

  • Ich habe soeben im Newsletter von moto.ch einen Link zum Testvideo der MV Augusta Enduro Veloce gefunden und mir den Bericht mal zu Gemüte geführt.

    MV Agusta Enduro Veloce im Test - auf der Strasse Top, im Gelände Flop?
    Mit der MV Agusta Enduro Veloce bringen die Italiener eine Offroad-orientierte Premium-Reiseenduro auf den Markt. Mit ihrem sportlichen Dreizylinder konnte d...
    youtu.be

    Scheint so als würde sich hier der Einfluss von KTM bemerkbar machen :winking_face:

    Optisch ist sie zwar eher an die Desert X angelehnt. Aber mit ihren fast 250kg (vollgetankt) und 124PS ist die Veloce eher im Segment der Multistrada anzusiedeln.

    Aber seht selbst und bildet eure eigene Meinung…

    Das Leben ist wunderbar...

    ...auf zwei Rädern 😎

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!