Ducati 848 Übersetzung

  • Beitrag von FelixKunzJr (14. Mai 2024 um 13:58)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (14. Mai 2024 um 17:37).
  • Sali Felix

    Grundsätzlich ist das immer machbar, ich habe das auch an meiner ZX10R gemacht. Wichtig ist zu wissen das damit offiziell die Betriebserlaubnis erlicht weil die Abgaswerte verändert werden durch die neue Übersetzung.

    Nur so zum sagen, interessiert am Ende vom Tag sowieso niemanden, ausser man liebt Paragraphen.

    Dem Tacho ist das übrigens egal da der über die Umdrehung per Sensor am Vorderrad misst, oder gegebenenfalls noch über eine Welle. Solange du die Radgrösse vorne also nicht änderst spielt das keine Rolle.

    Ich habs übers Kettenrad gemacht, da bist variabler als übers Ritzel, Ein Zahn weniger macht schon ne Menge aus, wenn das nicht reicht dann zusätzlich übers Ritzel. Ich würds mal testen, eins nach dem anderen. Schrauben und Testen als Challenge

    Auch die schlauesten stossen mal an ihre Grenzen, dann hilfts auch nix sich dumm zu stellen

    Westalpenroudy KTM1290SDR, Entschleunigungsmonster Kawa Z900RS, Traumgirl Kawa ZX10R 04, Defender Triumph Scrambler 1200XE :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!