Grüsse aus Solothurn

  • Beitrag von FelixKunzJr (13. Mai 2024 um 23:20)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (14. Mai 2024 um 17:28).
  • Hallo Felix

    Danke für deine Vorstellung, die 848 ist ja wirklich eine Schönheit.
    Bitte schreibe in der deutschen Schriftsprache, damit das alle lesen, und vor allem verstehen können.

    Ausschnitt aus unseren Forumsregeln:
    Sprache
    Im Forum swissbikers.ch kommunizieren wir in deutscher Schriftsprache, damit die Suchfunktion auch als solche genutzt werden kann. Dies auch aus Respekt gegenüber Mitgliedern, welche die Schweizer Mundart nicht verstehen. Wir legen Wert auf eine korrekte Ausdrucksweise. Vermeide beispielsweise die durchgängige Kleinschreibung.

    Gruss
    Dänu

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, .....

    ..... mit dem Motorrad meine Seele.

  • Auch von mir ein Dankeschön für deine Vorstellung. Es freut mich jedesmal zu sehen, dass sich meine «Verflossene» immer noch grosser Beliebtheit erfreut. Gestatte mir eine indiskrete Frage: Hat deine 848 zufälligerweise ein Gubellini-Fahrwerk? Ich frage deshalb, weil ich weiss, dass meine 848, bei der ich ein solches einbauen liess, seinerzeit ins Bernbiet verkauft wurde. Könnte also theoretisch sein, dass wir beide auf dem gleichen Mopped unterwegs waren.

    Reality is the illusion that occurs due to the lack of alcohol.

  • Hej Felix

    Vielen Dank für Deine Vorstellung und willkommen bei den swissbikers :smiling_face:

    Wenn Du ein Meet organisierst, z.B. in dieser Enter Technikwelt in Solothurn, dann besteht doch die grösste Möglichkeit, dass sich swissbikers treffen könnten :winking_face:.

    Wie auch immer, man sieht sich wann und wo auch immer.
    Grüesslis Himbi

    Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  :smiling_face_with_halo: :winking_face_with_tongue:

  • Sali Felix

    Willkommen bei den Swissbikers, immer cool wenns neue Leute hat die neben dem Fahren auch noch das ein oder andere organisieren. Also gerne Eure Events eintragen, ich werde sicher mal zu einem vorbeikommen. Jetzt kommt ja scheinbar endlich der Sommer, da wirds dann auch sicher die ein oder andere Ausfahrt geben an der man sich sehen und schwätzen kann, auch in Mundart :smiling_face:


    Gruss Wolf, der mit dem anderen Sprachfehler

    Auch die schlauesten stossen mal an ihre Grenzen, dann hilfts auch nix sich dumm zu stellen

    Westalpenroudy KTM1290SDR, Entschleunigungsmonster Kawa Z900RS, Traumgirl Kawa ZX10R 04, Defender Triumph Scrambler 1200XE :red_heart:

  • Auch von mir ein Dankeschön für deine Vorstellung. Es freut mich jedesmal zu sehen, dass sich meine «Verflossene» immer noch grosser Beliebtheit erfreut. Gestatte mir eine indiskrete Frage: Hat deine 848 zufälligerweise ein Gubellini-Fahrwerk? Ich frage deshalb, weil ich weiss, dass meine 848, bei der ich ein solches einbauen liess, seinerzeit ins Bernbiet verkauft wurde. Könnte also theoretisch sein, dass wir beide auf dem gleichen Mopped unterwegs waren.

    Nein, ist das originale Öhlins.

    Ich bin ein riesen Fan der 848, obwohl mir alles weh macht nachdem ich länger fahre. Für längere fahrten nehme ich lieber die Harley.

    Bin letzthin auf einer Testfahrt mit der V4S gewesen aber war am ende froh als ich wieder mit der 848 fahren konnte. Gefällt mir einfach besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!