11.5.2024 Motorradtreffen in der Enter Technikwelt Solothurn

  • Beitrag von FelixKunzJr (10. Mai 2024 um 00:22)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: wunsch aus der community (14. Mai 2024 um 17:24).
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Felix

    Willkommen bei den swissbikers.

    Leider macht dieser Beitrag, als Dein erster und bisher einziger hier im Forum, den Eindruck, dass Du Dich rein zur Platzierung von Eigenwerbung registriert hast. Dafür wäre bitte korrekterweise und der Fairness halber der Weg übers Sponsoring zu wählen.

    Ich hoffe, euer Anlass gestern war erfolgreich. Aber erzähl doch vor allem im Bereich "Willkommen" in einem separaten Thread von Dir und Deinen Beweggründen in diesem Forum zu sein; z.B. dass Du vielleicht auch mal eine Tour organisierst oder so.

    Grüesslis, Himbi

    Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  :smiling_face_with_halo: :winking_face_with_tongue:

  • Die Thematik aus dem oberen Post zu kommerzielle Werbung, Werbung in eigener Sache und für eigene Projekte in Zusammenhang mit Spenden und Sponsoring habe ich als SB-Teammitglied direkt mit Felix, der diese Treffen in der Enter Technikwelt in Solothurn anbietet, besprochen.

    Eine nächste Ausschreibung ist im Kalender eingetragen. Dort wieder unter dem originalen Namen "Harley-Treffen ...."; vermutlich sind aber auch alle anderen Biker:innen angesprochen :winking_face:, aber das ist lediglich eine Interpretation und eben Vermutung. Man/frau weiss es erst, wenn er-sie-es mal dort gewesen ist.

    Grüesslis, Himbi

    Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  :smiling_face_with_halo: :winking_face_with_tongue:

  • Ich finde es eine gute Lösung, generelle Events im Kalender einzutragen, hier sollten nur SB-Spezifische Treffen ausgeschrieben werden.
    FelixKunzJr : Im Kalender würde ich dann aber nur den Event ausschreiben, ohne wieder Werbung für Enter-Technikwelt zu machen.
    Im Text kannst du dann ja noch einen Link auf eure Homepage machen.

    Gruss
    Dänu

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, .....

    ..... mit dem Motorrad meine Seele.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!