FlyHighJug ab sofort auch dabei 🙌

• Hey an alle

Ich bin Jugene, 17, aus Bonstetten ZH und mein Spitzname ist Jug. Ende Sommer 23 hab ich mir die schöne Fantic Caballero 125 gekauft und daher bin ich ein Neulenker. Wie ich schon gehört und gelesen habe brauchen wir hier neues Blut. Da komme ich gerade richtig. :winking_face_with_tongue:Freue mich auf neue Bekanntschaften und tolle Runden Zusammen.

Wir sehn auf der Strasse :smiling_face_with_sunglasses:

• Hi Juge

siehste, geht doch:face_with_tongue: Dann mal herzlich willkommen im Swissbikers Forum. Ich durfte ja schon paar km mit dir fahren, oder andersrum. Durfte dich auch noch viel mehr rumkommandieren bei den Übungen, hat auch Spass gemacht:grinning_squinting_face:

Ich denke wir werden auch noch paar km zusammen in Angriff nehmen

Bisdannwann

Auch die schlauesten stossen mal an ihre Grenzen, dann hilfts auch nix sich dumm zu stellen

Westalpenroudy KTM1290SDR, Entschleunigungsmonster Kawa Z900RS, Traumgirl Kawa ZX10R 04, Defender Triumph Scrambler 1200XE :red_heart:

• Hallo Jug

Schön dich hier auch zu lesen, hoffentlich sehen wir uns auch einmal on Tour.
    Es wÀre wirklich toll wenn du noch andere Junglenker motivieren könntest bei uns mitzumachen.
    Ich wĂŒnsche dir weiterhin viel Spass und schöne Erlebnisse mit deiner Caballero.

Gruss
    DĂ€nu

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, .....

..... mit dem Motorrad meine Seele.

• Hi DĂ€nu

Klar sehen wir uns mal on Tour, freu mich schon. Wie gesagt hab schon 2-3 Leute angeschrieben dass sie sich hier mal anmelden sollen, kann leider nix versprechen aber hoffe sehr das klappt 🙌.

GrĂŒsse zurĂŒck auch von Zuhause 😉

• Hej Jug

Willkommen hier bei den Swissbikern und vielleicht passt's ja mal ĂŒber diesen Weg fĂŒr eine kleine Tour :winking_face:

GrĂŒesslis Himbi (resp. bei dir ja bekannt als Sylvi :winking_face_with_tongue:)

Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  :smiling_face_with_halo: :winking_face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!