Suche Motorrad-buddys ;)

• salue und willkommen....

ich habe u.a. drei 125ger.....also von dem her gesehen sollte das kein Problem darstellen....meine Nummern zieren ein AG....

:winking_face_with_tongue:

• Helloo, meine 125er und ich (neufahrerin) suchen Freunde für coole und lustige runden :winking_face:

Wer bisschen spass haben will und auch eine 125er im Kanton ZH hat gerne melden :grinning_face_with_smiling_eyes:

Willkommen hier im Forum.
    Leider sind hier nicht viele junge Fahrerinnen und Fahrer angemeldet, ich hoffe das sich das noch ändert, aber sehr viele Neulenker benützen Facebook um
    miteinander zu kommunizieren.
    Ich gebe aber die Hoffnung noch nicht auf, dass sich einige Junge Motorradbegeisterte sich hier anmelden um das Forum zu beleben.
    Bitte stell dich doch hier noch kurz vor: Meine Vorstellung

Gruss
    Dänu

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, .....

..... mit dem Motorrad meine Seele.

• Hi Du

ich hätte da jemanden der sicher Lust hat, fährt auch ne 125er, kommt aus Bonstetten. Hab ihn angeschrieben, ich schätze er meldet sich dann endlich auch mal hier bei uns alten Säcken an damit mal frisches Blut nachkommt

Auch die schlauesten stossen mal an ihre Grenzen, dann hilfts auch nix sich dumm zu stellen

Westalpenroudy KTM1290SDR, Entschleunigungsmonster Kawa Z900RS, Traumgirl Kawa ZX10R 04, Defender Triumph Scrambler 1200XE :red_heart:

• Hey Ju_00

Der Engelsjäger hat schon ein wenig von mir berichtet. Bin 17, hab ne 125er und komme auch ausm Kanton ZH. Bei Lust und Laune könn wir gerne mal ne Runde drehn🙌

• Hey FlyHighJug

Sehr gerne! Melde dich doch eben Privat dann können wir etwas zum kommunizieren austauschen

Hey Ju_00

Der Engelsjäger hat schon ein wenig von mir berichtet. Bin 17, hab ne 125er und komme auch ausm Kanton ZH. Bei Lust und Laune könn wir gerne mal ne Runde drehn🙌

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!