F.A.M Einstellfahrt in Mollis am 06.04.24

  • Am nächsten Samstag, dem 06.04.24, führt der FAM (Freunde alter Motorräder) Sektion Linthgebiet seine alljährliche Einstellfahrt auf dem Flugplatz in Mollis GL durch

    Dröhnende Motoren (bis max. 99dB), der duft von 2-Taktern und natürlich die alten Motorräder.

    Das muss man einfach mal erlebt haben…

    Wer also an dem Tag noch nichts vor hat, der ist gerne willkommen.

    http://www.fam-linthgebiet.ch/events/2024/20240406%20FAM%2011.%20Einstellfahrten%20Mollis/FAM%20Einstellfahrt%20Mollis%20Anmeldung%202024.pdf

    Ich selber werde zeitweise für den glarner Fotoclub als Fotograf anwesend sein.

    Gruss vom Motograf

    Das Leben ist wunderbar...

    ...auf zwei Rädern 😎

  • Hab noch nie davon gehört, finds aber sehr spannend und ist sicher extrem lustig. Dummerweise muss ich auf Reko, aber ich merk mir das mal fürs nächste Jahr vor, ich hab da noch ne ZX10 die ein wenig Auslauf gebrauchen könnte und schon lange keine Strasse mehr gesehen hat. Sie hat sicher Potenzial da mitzumischen

    Auch die schlauesten stossen mal an ihre Grenzen, dann hilfts auch nix sich dumm zu stellen

    Westalpenroudy KTM1290SDR, Entschleunigungsmonster Kawa Z900RS, Traumgirl Kawa ZX10R 04, Defender Triumph Scrambler 1200XE <3

  • Wünsche euch viel Erfolg, Besucher und guet Wätter in Mollis.

    Leider konnten wir unsere Veranstaltung "Oldtimerclassic Hittnau" für Motorräder (ohne db-limit), Rennsportwagen, Formel1, Rennlastwagen, Flugplatz (360 Starts/Landungen am Wochenende) nach baulichen Veränderungen der Strecke aus Sicherheitsgründen nicht mehr weiter führen.

    Urs - Honda CB750 four K3 1973, Yamaha FJR1300 RP11 (325'000km!).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!