Hallo aus der Innerschweiz

  • Hi all

    Ich wohne zwischen Zuger- und Vierwaldstättersee und bin ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Am liebsten an den Wochenenden unterwegs mit Übernachtung in Deutschland. Wenn der Motor schon mal läuft, dann lassen wir ihn so lange wie möglich laufen ;-). Für die kleinen Touren hab ich mir jetzt neu noch eine KTM 990 SD zugelegt. Bin gelegentlich im Ace anzutreffen. Ansonsten gerne Rockmusik mit einem kühlen Bier und guten Leuten. Nichts muss, alles kann.

    Gruss und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo......

    Christoph

  • Hallo Christoph

    Danke für deine Vorstellung, ich wünsche dir viel Spass im Forum, und viele genüssliche Kilometer mit deinen Bikes.
    Das Ace ist für mich schon zu weit weg um öfters dort zu sein.

    Gruss
    Dänu

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, .....

    ..... mit dem Motorrad meine Seele.

  • Sali Christoph

    Willkommen im Forum und im Club der Rigi Umrunder. Ist eine meiner persönlichen Feierabendrunden, von Mettmenstetten über Zug um den 4Waldstätter und Schwyz wieder heim. Vielleicht bekommen wir das ja mal hin. Mich interessiert auch die 990er, ich hatte die Vorgängerin 5 Jahre lang

    Gruss vom Wolf

    Auch die schlauesten stossen mal an ihre Grenzen, dann hilfts auch nix sich dumm zu stellen

    Westalpenroudy KTM1290SDR, Entschleunigungsmonster Kawa Z900RS, Traumgirl Kawa ZX10R 04, Defender Triumph Scrambler 1200XE <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!