KI generierte Bilder

  • Hoi Daniel

    Ja, da hast du aber recht "rumgebastelt" und sicher auch recht viel Zeit aufgewendet.
    Es ist ja schon krass was man mit KI so alles anstellen kann.

    An Fotos die ich gemacht habe verändere ich gar nichts, ist mir zu aufwendig, auch finde ich die Bilder so authentischer (natürlicher).

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, .....

    ..... mit dem Motorrad meine Seele.

  • Krass, was man alles so machen kann mit KI Animationen. Darf man auch Wünsche äussern? Ich sollte noch ein geniales Bild für mein Büro haben mit meinem Scrambler oder grad der ganzen Sammlung an Möpis :)

    Da ich ein ganz mieser Fotograf bin find ich so Möglichkeiten ganz genial, es fehlt einfach nur die Zeit und die Fähigkeit.

    Ich bau alles mit Holz, Metall, Kunststoffen und was es so gibt das man mit der Hand bearbeiten kann. Das hab ich gelernt, aber die Bilder sind schon richtige Kunst. Coole Sache

    Auch die schlauesten stossen mal an ihre Grenzen, dann hilfts auch nix sich dumm zu stellen

    Westalpenroudy KTM1290SDR, Entschleunigungsmonster Kawa Z900RS, Traumgirl Kawa ZX10R 04, Defender Triumph Scrambler 1200XE <3

  • Sehr coole Bilder, Respekt an den Programmierer.


    Ich bin ja völliger Noob in Sachen KI. Darf ich fragen, was der Input ist? Gibst du da ein Originalbild ein und tippst ein „Dieses Motorrad in einer dunklen Gasse, Comic Style“? Oder wie läuft das? Mehr iterativ, sagst du dem Programm immer wieder, was es noch ändern soll?

    Und ist das eine Freeware oder wie kommt man zur Benutzung dieses Programms?

    Einmal editiert, zuletzt von Boo (25. Februar 2024 um 09:48)

  • Ich hab mal geschaut, da gibts zig Webseiten auf denen du damit mal ausprobieren kannst, kostenfrei bis Pro. Einfach mal die Googlesuche nutzen und vor allem mal die Hilfeseiten damit nicht grad auf der ersten für ein teures Abo hängen bleibst.

    Ich werd mir das auch mal antun, an irgend nem faulen Sonntag, und ausprobieren. Gibt sicher lustige Ergebnisse

    Auch die schlauesten stossen mal an ihre Grenzen, dann hilfts auch nix sich dumm zu stellen

    Westalpenroudy KTM1290SDR, Entschleunigungsmonster Kawa Z900RS, Traumgirl Kawa ZX10R 04, Defender Triumph Scrambler 1200XE <3

  • Mein erster Versuch, hat nicht lang gedauert, aber wenns so werden soll wie ichs haben will, gehen da noch etliche Stunden drauf.

    Also schon Zeitraubender Aufwand

    Auch die schlauesten stossen mal an ihre Grenzen, dann hilfts auch nix sich dumm zu stellen

    Westalpenroudy KTM1290SDR, Entschleunigungsmonster Kawa Z900RS, Traumgirl Kawa ZX10R 04, Defender Triumph Scrambler 1200XE <3

  • Mein erster Versuch, hat nicht lang gedauert, aber wenns so werden soll wie ichs haben will, gehen da noch etliche Stunden drauf.

    Also schon Zeitraubender Aufwand

    Hihi, da ist noch sehr sehr viel Luft nach oben, aber ein Versuch war es wert.

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, .....

    ..... mit dem Motorrad meine Seele.

  • Ich bin ja völliger Noob in Sachen KI. Darf ich fragen, was der Input ist? Gibst du da ein Originalbild ein und tippst ein „Dieses Motorrad in einer dunklen Gasse, Comic Style“? Oder wie läuft das? Mehr iterativ, sagst du dem Programm immer wieder, was es noch ändern soll?

    Und ist das eine Freeware oder wie kommt man zur Benutzung dieses Programms?

    Man gibt einen Prompt (Text) ein. Und ja, je nachdem kann man den in eine oder andere Richtung verfeinern oder einen neuen eingeben. Ich benutze dazu DALL -E 3 (kannst du ergooglen was das ist).



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!