Honda CB 750 F

• Sali zäme, ich trenne mich von diesem Klassiker, da ich zu wenig Zeit dafür finde.

1. Inverkehrssetzung 1. 5. 1976
    - letzte MFK 27. 7. 2018
    - Veteranenfahrzeug im Originalzustand, nicht verbastelt
    - Tachostand 91'400 km
    Weitere Daten und Details siehe Bilder
    Batterie neu, Halter für Batterie neu pulverbeschichtet, Frontfender neu verchromt, Bordwerkzeug vorhanden, Kabelbaum ersetzt
    Zubehör (nicht montiert): Motorschutzbügel, Tourenscheibe, Gepäckbrücke, Kotschutzlappen
    Tank soweit erkennbar ohne Rost, Motor läuft, Lichter, Blinker etc. funktionieren.
    Fahrerhandbuch, Parts List, Service Repair Manual als pdf auf USB-Stick können mitgegeben werden.

Preisvorstellung CHF 5'200. Tippfehler 4'200.-

-

Einmal editiert, zuletzt von Rst () aus folgendem Grund: Preis korrigiert

• Wer die Klassiker studiert, ohne sie zu begreifen, täte besser daran, zum Pflug zurückzukehren.

Lass deinen Geist still werden wie einen Teich im Wald. Er soll klar werden, wie Wasser, das von den Bergen fließt. Lass trübes Wasser zur Ruhe kommen, dann wird es klar werden, und lass deine schweifenden Gedanken und Wünsche zur Ruhe kommen.

• Wer die Klassiker studiert, ohne sie zu begreifen, täte besser daran, zum Pflug zurückzukehren.

Halt, stop, bremsen; was willst du uns damit sagen, ohne dich bisher überhaupt vorgestellt zu haben?

Gruss Dänu, hier in der Funktion als Moderator

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, .....

..... mit dem Motorrad meine Seele.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!