• Meine "Winterarbeit" :thinking_face: oder doch Frühl...was solls

    steht nun nach einem Neuaufbau wieder auf eigenen Rädern.

    gruss Hp.

    Lass die Vergangenheit ruhen...Du wirst sie eh nicht verändern können!

  • So habe ich im Spätherbst angefangen...

    ein um das andere Teil...

    ...Revidiert...

    ...meine "Rentner" Arbeit bis auf Kleinigkeiten bereit für die

    Veteranen-Prüfung:winking_face: (was im Tank nach Delle aussieht ist Spiegelung:face_with_tongue:)

    Lass die Vergangenheit ruhen...Du wirst sie eh nicht verändern können!

  • Hallo Hp
    Tolle Arbeit hast du da beim restaurieren geleistet, ist ein schönes Schmuckstück geworden.
    Die XT hat mir schon immer sehr gefallen, ich hätte aber lieber eine schöne und originalgetreue 3-Zylinder Kawa in meinem Besitz.

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, .....

    ..... mit dem Motorrad meine Seele.

  • Sälü Dänu

    Ja so eine H1 oder H2 würde mir auch zusagen, sind aber fast nicht zu finden:thinking_face:

    Ich würde auch eine blaue KH 250 nehmen, das war das erste Motorrad das ich neu gekauft habe.

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, .....

    ..... mit dem Motorrad meine Seele.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!