• macht bei solchen Fahraufnahmen Lust auf mehr....hätte ich nur etwas längere Beine....denn das Gewicht stimmt eigentlich


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ( edit : jetzt beginnt das Video am Anfang....)

    3 Mal editiert, zuletzt von chrigi (12. März 2023 um 11:08)

  • Die 2023er Version sieht auf jeden Fall besser aus als die Vorgängerversion mit dem einen Glubschauge!

    Und beim Preis von 12‘000.- kann man auch nicht meckern.

    Das wäre eventuell eine Idee als Zweitmotorrad neben der H-D.

    Das Leben ist wunderbar...

    ...auf zwei Rädern 😎

  • zu Zeiten als mir Zehenspitzen aufm Boden noch reichten bzw. meine silber-grau tricolore 600ccm hatte den 4eckigen Scheinwerfer

    Einmal editiert, zuletzt von chrigi (12. März 2023 um 11:03)

  • Für mein Optisches Empfinden sieht mir das Ding zu sehr nach Tubberdose aus, ist irgendwie modern geworden, ging mir bei Yamaha auf der Messe genauso. Honda praktiziert das schon ne ganze Weile. Sie funktioniert sicher Super, da ist Honda schon immer Spitze, aber vor ein paar Jahren waren die Maschinen auch noch spannend, heute ist das fast wie bei den Autos geworden, sieht irgendwie alles gleich aus wenns aus dem gleichen Haus kommt.

    Auch die schlauesten stossen mal an ihre Grenzen, dann hilfts auch nix sich dumm zu stellen

    Westalpenroudy KTM1290SDR, Entschleunigungsmonster Kawa Z900RS, Traumgirl Kawa ZX10R 04, Defender Triumph Scrambler 1200XE :red_heart:

  • mit dem allgegenwärtigen kostengünstigen Baukastensystem ist das eine logische Folgerung......

    da werden im grossen und ganzen billig und einfach jeweils Plastikteile etwas umgeformt vorne durch....

  • so sie wurde in Europa der Presse vorgestellt, man findet div. Videos auf der tube

    hier eines davon


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Optisch gibts wahrlich schöneres, aber nicht für jeden ist die Optik entscheidend. Bei mir beherrscht rein das Feeling für das Motorrad ob ich es kaufe oder nicht. Das heisst Optik, Ton, Fahrgefühl. Die reinen Funktionswerte kommen dann irgendwann mal dran. Da ich es in meinem Leben wohl nicht mehr auf eine Weltreise auf 2 Rädern schaffen werde muss ich also nicht so auf ewige Haltbarkeit und Multikompatibilät schauen. Die Crossover genannten Maschinen sind halt mal die neuen Joghurtbecher

    Auch die schlauesten stossen mal an ihre Grenzen, dann hilfts auch nix sich dumm zu stellen

    Westalpenroudy KTM1290SDR, Entschleunigungsmonster Kawa Z900RS, Traumgirl Kawa ZX10R 04, Defender Triumph Scrambler 1200XE :red_heart:

  • 1. Wenn man auf dem Möppi sitzt, sieht man sehr wenig davon.

    2. Wenn das Möppi in der Garage steht, sieht man sehr selten etwas davon.

    3. Für alle anderen Fälle gilt: «Man gewöhnt sich an allem, sogar am Dativ!»

    Reality is the illusion that occurs due to the lack of alcohol.

  • 1. Wenn man auf dem Möppi sitzt, sieht man sehr wenig davon.

    2. Wenn das Möppi in der Garage steht, sieht man sehr selten etwas davon.

    3. Für alle anderen Fälle gilt: «Man gewöhnt sich an allem, sogar am Dativ!»

    Mein Lieber Martin,

    kann ich leider so nicht bestätigen

    1. Wenn man auf dem Möpi sitzt dann spürt man wie sehr es einem gefällt weil es nicht aussieht wie die Tupper Salatschüssel

    2. 2 meiner Möpis stehen über den Sommer vor meiner Haustüre, da seh ich sie jeden Tag, vielleicht dann auch bald 3

    und Nummer 4 steht in meiner Werkstatt und ich bewundere sie noch immer

    3. Wenn ich wüsste was ein Dativ ist, dann wäre ich wohl eher fürs Genitiv :face_with_tongue:

    Auch die schlauesten stossen mal an ihre Grenzen, dann hilfts auch nix sich dumm zu stellen

    Westalpenroudy KTM1290SDR, Entschleunigungsmonster Kawa Z900RS, Traumgirl Kawa ZX10R 04, Defender Triumph Scrambler 1200XE :red_heart:

  • Der Dativ ist dem Genepis sein Tod, oder so..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • der bringt einen ins grübeln mit dem tieferen Sattel..............beim normalen komme ich ja faaaast akzeptabel hinunter....das könnte gefährlich werden für die meine neue CL500 , wenn dieser auch so schmal zuläuft vorne...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!