Terminfindung für den 1'ten SB-Höck

  • Diese Termine sind für mich OK 7

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hanspeter(660smc) und ich haben zusammen gemütlich einen Kaffee getrunken und uns über den ersten SB-Höck unterhalten.

    15 Mitglieder sind an einem SB-Höck interessiert, was uns natürlich sehr freut.

    Den 1'ten SB-Höck werden wir im Raum Reiden durchführen, denn Reiden liegt recht zentral für die verschiedenen Anfahrtswege.

    Für dieses Jahr noch etwas zu organisieren wird schwierig, denn jetzt sind so einige Firmenevents angesagt und auch sonst sind November und Dezember schon recht mit Terminen vollgepackt.

    Wir haben uns für Termine an einem Samstag entschieden, denn wochentags wird die Anreise aus verschiedenen Regionen zum Geduldsspiel (verstopfte Dosenbahn).







    • Ort: In der näheren Umgebung von Reiden
    • Datum: gemäss Umfrage
    • Zeit: ca. 17:00

    Die Umfrage endet am 30.11.2022, danach wird Hanspeter(660smc) einen separaten Thread für die definitive Anmeldung eröffnen.

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, .....

    ..... mit dem Motorrad meine Seele.

  • Merci schon mal fürs Engagement; freue mich, dass es zustande kommt.

    Und vielleicht mag sich ja der/die eine oder andere auch noch eintragen bei der Umfrage, damit man überhaupt das vorhandene Interesse sieht ;)

    Natürlich ist viel wichtiger, dass die definitiven Anmeldungen passieren werden :) :S :) ...
    Grüesslis, Himbi

    Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  :saint: 8o

  • Super…

    Mir geht schon mal keiner von den zwei Terminvorschlägen.

    Am 21.01. bin ich am arbeiten und am 11.02. hat meine Tochter ihren 1. Geburtstag.

    Das Leben ist wunderbar...

    ...auf zwei Rädern 😎

  • super, vor der Haustür.

    Falls ihr noch ein Lokal sucht. http://www.bigstar.ch

    Ich habe meine Höcks in letzter Zeit dort organiersiert.Es waren alle Zufrieden mit Preis/ Leistung/ Lokal

    Danke für deinen Tipp, im Bigstar hatten wir auch schon einen kleineren Anlass, ist wirklich gut dort.

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, .....

    ..... mit dem Motorrad meine Seele.

  • Super…

    Mir geht schon mal keiner von den zwei Terminvorschlägen.

    Am 21.01. bin ich am arbeiten und am 11.02. hat meine Tochter ihren 1. Geburtstag.

    Schade, aber so spielt das Leben.

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, .....

    ..... mit dem Motorrad meine Seele.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!