Grüzze in die Runde!

  • Hi zusammen!

    Bin eher per Zufall auf dieses Forum gestossen und dachte "meldest dich mal an". Bin motorrad-technisch mit Aprilia aufgewachsen (RS 125, 3x RSV Mille), dann Benelli TNT 1130, KTM Superduke 1.0 und 3.0 und jetzt darf ich das untere Schmuckstück mein eigen nennen. Wenn ich nicht gerade auf dem Triple-Sattel sitze, bin ich entweder am unterrichten (Biolehrer), mit der Family unterwegs oder am Hobby fröhnen (Musik, Theater, Sport). Freue mich auf den Austausch mit euch!

    Triumph Speed Triple 1200 RS

  • Danke für deine Vorstellung!

    Ein tolles Bike hast du dir da zugelegt, ich wünsche dir viel Spass auf der Strasse und im Forum.
    Gruss
    Dänu

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, .....

    ..... mit dem Motorrad meine Seele.

  • Hej Peppe

    Willkommen bei den Swissbikers, schön hast Du Dich angemeldet.

    Und wenn Ausfahrten organisiert werden, dann ergibt sich wohl auch die eine oder andere Möglichkeit, dass wir Mitglieder sich auch "auf der Strasse" kennenlernen ;)

    Liebs Grüessli

    Himbi

    Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  :saint: 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!