Da war ich wohl kurz weg

  • Na wie ist denn das geschehen...

    Da schaut man regelmässig hier rein nach der Forumsabgabe, so einmal jährlich, und dann ist man plötzlich kein Mitglied mehr, tztztz.

    Scheinbar sind mittlerweile neue Chefs am Start hier, na dann unterwerfe ich mich diesen mal freudig ;-).

    Ich bin der Raphi, mittlerweile 36 Lenze, erstes Mal hab ich mich hier mit glaub 19j registriert und war recht aktiv. Damals mit meiner topaktuellen 600er GSX-R, die zwar noch immer in meinem Besitz ist, aber nur mehr selten bewegt wird. Letztes Mal diesen Frühling in Mugello, und die Gute kriegt auch nach über 110'000km noch locker echte 235km/h zustande. Meine Alltagsmaschine ist eine GSR750. Meist findet man mich zwischen Zürich und der Innerschweiz am Feierabend (die Heiligen Drei Hügelchen und so), oder im Schwarzwald, wenn ich etwas länger Zeit habe. Mehrtäger sind nicht so mein Ding, mir reichen normalerweise ein paar Stunden, damit ich wieder für ein paar Tage happy bin. Hauptsache kurvenintensiv, auch wenn ich von Jahr zu Jahr immer langsamer werde (oder nennt man das reifer? Na hoffentlich nicht!).

    Für die wortwörtlich schnelle Runde hab ich noch ne S1000RR im Renntrimm, die steht gerade ziemlich nackig im Keller und wartet, bis ich den gestern gelieferten Kabelbaum eingebaut habe. Ein weiterer "blinder" Versuch, das fiese Elektronikproblem zu beseitigen, das mich seit mehr als einem Jahr plagt und noch kein Mech zu lösen vermochte. Drei Events gingen schon komplett den Bach runter wegen dem Sch****. Aber ich mag es ja, Probleme zu lösen zu versuchen ^^ .

    Im Forum mag ich vor allem Ausfahrten, konstruktive Diskussionen, technische Problemfindungen und Brainstormings aller Art. Was ich nicht mag sind Stänkereien und unpersönliche copy-paste Begrüssungen, dann krieg lieber gar keine (yeah, gleich zu Beginn schon wieder einigen ans Bein gepinkelt ^^).


    Also bis denne, im nächsten Thread

    P.S.: Mein Nickname wird "Buuuh" ausgesprochen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Boo (20. Juli 2022 um 09:41)

  • Sali Raphi

    ja, als ich dich kennengelernt hab warst so 20, und ein Naturtalent. Und ja man wird neben der Reife, oder deswegen, mit dem alter langsamer, das muss ich leider auch bei mir selbst feststellen. Das neue SB ist jetzt in Guten Händen nach den vielen Dramen die sich im alten abgespielt haben, jetzt muss es nur wieder wachsen, Schritt für Schritt, entgegen dem Strom.

    Ich würd mich echt freuen wenn wir mal wieder zusammen ne Runde drehn.

    Gruss

    Auch die schlauesten stossen mal an ihre Grenzen, dann hilfts auch nix sich dumm zu stellen

    Westalpenroudy KTM1290SDR, Entschleunigungsmonster Kawa Z900RS, Traumgirl Kawa ZX10R 04, Defender Triumph Scrambler 1200XE <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!