Samstag 18.6.22 Zügige Juratour

  • Diesen Samstag wird es schön und warm. Was wäre da besser, als sich entlang des Doubs mit viel Fahrtwind abzukühlen.

    Treffpunkt: 10:00 Landi Tankstelle Klus

    Abfahrt: 10:30

    Strecke: ca 340 km über kleinere und grössere Strässchen

    Pausen: Picknick im Freien, Pausen nach Bedarf

    Tourende: ca. 17:00 am Startpunkt

    Mit dabei:

    - Shakaja

    -

  • Hi Shakaja

    Danke für die Ausschreibung einer Tour, ich habe aber schon andere Sachen abgemacht.
    Ich wünsche dir/euch viel Vergnügen, der Jura ist einfach eine tolle Gegend.

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, .....

    ..... mit dem Motorrad meine Seele.

  • Dänu 31. März 2023 um 12:38

    Hat den Titel des Themas von „Samstag 18.6. Zügige Juratour“ zu „Samstag 18.6.22 Zügige Juratour“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!