Entschleunigung mit Motor...

  • Wenn es mal richtig gemütlich zugehen soll, dann schwinge ich mich auf mein Velo Solex, welches mich mit geballten 0.7 PS durch die Schweiz katapultiert. Und da die Teile ja nicht mehr die Neuesten sind, gibt es auch immer wieder etwas zu tun daran. Dabei kann ich den Alltag ausblenden und so sogar noch ein wenig entspannen. Diverse Treffen und auch ein 6 Stunden Rennen gehören natürlich in die Agenda und ähnlich wie bei den Bikern trifft man auf eine spezielle Community, in der ich mich pudelwohl fühle.

    Ausserdem kann ich dem typischen 2-Takt Geruch einfach nicht wiederstehen!!!😃😃😃

    Bei Fragen rund ums Solex könnt ihr mich immer gern kontaktieren.👍

    Dann bin ich noch in einer Theatergruppe, welche wohl leider aufgrund von Personalmangel dieses Jahr die letzten Auftritte hat.

    Schliesslich habe ich mit 2 Solexfreunden noch eine Kuh, welche unseren Alpkäse produziert. Hier helfe ich immer wieder einmal auf der Alp und bekomme wiederum Abstand zum hektischen Alltag.

    ...Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von oenck (15. Mai 2022 um 09:36) aus folgendem Grund: Dinge vergessen...

  • Hi oenck

    Da hast du aber tolle Hobbys, so ein Velo Solex ist was cooles und macht auch spass beim Basteln.
    Gemeinsam eine Kuh zu besitzen ist sicher auch was spezielles, wie viel Käse gibt das dann so in einem Jahr?

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, .....

    ..... mit dem Motorrad meine Seele.

  • ….zwischen 80 und 100 kg, wenn das Tier gesund bleibt. Das Ganze wird produziert in 100 Tagen Alpzeit im Justistal. 👍

    ...Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!