Sälü zäme

  • Sälü zäme

    An den Töff Testtagen in Derendigen habe ich bekannte und gerngesehene Personen getroffen. In einem kurzen Schwatz kam die Aussage, sie hätten das SB Forum neu aktiviert, schau doch mal rein und mach bei Lust mit.


    Ich, Peschä, im alten Forum unter Spy registriert und damals mit einer Honda Varadero und Monnier Honda XR600 R, später mit der KTM 990 ADV auf befestigten und unbefestigten Strassen unterwegs.


    Ich selbst habe Baujahr 1963 – so wie es aussieht, also nicht der älteste hier ;) Zuhause bin ich in der Region Bern-Solothurn und gelegentlich am Gurnigel Töff-Träff anzutreffen.


    Ein viel Schreiber war ich nie und werde ich nie, sitze während der Arbeit genug vor dem Bildschirm und tummle mich dazu halb privat, halb beruflich in den Sozialmedien herum.


    Die KTM 990 ADV und die Monnier Honda habe ich immer noch, die zwei bekamen aber etwas Modell aktuellere Gesellschaft, eine Husqvarna 701 Enduro und Ducati Multistrada V4 S, selbstverständlich haben alle meine Zweiräder Speichenräder :D


    Ich freue mich, viele altbekannte und neue Gesicht wieder einmal Live zu sehen.


    Grüsse Peschä

  • Beitrag von oenck ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falsche spalte ().
  • Hallo Peschä
    Toll dass du nach unserem Gespräch in Derendingen hier reingeschaut und dich sogar angemeldet hast, danke für deine Vorstellung.
    Wir werden uns dieses Jahr sicher das eine oder andere mal beim Gurnigel Töff-Träff begegnen und zusammen plaudern.
    Gruss
    Dänu

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, .....


    ..... mit dem Motorrad meine Seele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!