11.05.22 Kleine Schwarzwaldrunde

  • Morgen werde ich meiner Kawa das erste Mal den Schwarzwald zeigen, wer die Kawa und mich begleiten will ist Willkommen.

    Treffpunkt: 10:30 Shell Tankstelle in Stein (Schaffhauserstrasse 46, 4332 Stein)

    Abfahrt ca. 10:45

    Strecke: ca. 200 km

    Tourende: Wieder bei der gleichen Shell Tankstelle in Stein, wann genau kann ich nicht sagen.

    Maximale Teilnehmer: 8

    Anmeldungunge hier im Thread.

    Bin dabei:

    - Dänu

    - ...


    Gruss

    Dänu

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, .....

    ..... mit dem Motorrad meine Seele.

  • Könnte ein gutes Training für mich sein.

    Muss noch kurz die Welt retten....... nein, nur ein paar Sachen abklären ;)

    Ich würde mich extrem freuen wenn du mitkommst. :) :)

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, .....

    ..... mit dem Motorrad meine Seele.

  • Nehmt ihr jungen Schnabelsaicher auch einen alten Sack mit? Falls ja:

    Kein Problem, ihr müsst einfach nur die Tankstelle in Stein finden, den Rest schaffen wir dann sicher ;) :saint:,
    freue mich.

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, .....

    ..... mit dem Motorrad meine Seele.

  • Meiner Meinung nach ist das aber eine Tamoiltanke auf dem Bild =O

    Die Shell-Tanke ist dahinter. Dänu konnte nicht mehr weiter ranzoomen, weil just vis-à-vis der Tanke eben kein StreetView existiert!

    Kannst du aber nicht verfehlen, vorausgesetzt, du erwischst die richte AB-Ausfahrt (Eiken). Stein-Säckingen ist aber auch angeschrieben.

    Reality is the illusion that occurs due to the lack of alcohol.

  • Morgen geht für mich leider absolut nicht; hab im Geschäft nen Termin, der sich nicht schieben liess (internes Audit X/).

    Wünsche euch drei Musketieren ^^ viel Spass!

    Grüesslis Himbi

    Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  :saint: 8o

  • Schade. Für eine "Teilzeit-Rentnerin" ist der Treffpunkt zu früh. Der Brötchengeber erwartet meine Anwesenheit bis Mittag. Das wäre ideal gewesen, um das runde schwarze noch vor den Ferien einzufahren und zu testen. Wünsche Euch gute Fahrt!

  • Abfahrt :thumbup:

    Tanke finden :thumbup:

    Martin und Dänu treffen :thumbup:

    Triumph starten :thumbdown: ;(

    Schwarzwaldrunde :thumbdown:  ;(

    Dank funktionierendem Netzwerk Mech gefunden der die passende

    Batterie an Lager hatte und diese auch gleich eingebaut hat :thumbup: :thumbup:

    Heimfahrt :thumbup:

    Freuen auf den nächsten Versuch :thumbup: :)

    Danke Dänu und Martin, auf ein Neues ^^

    Ich kaufe mir jetzt ein Fernglas? Und dann? Dann seh ich weiter.

  • Ja, das war mehr als ärgerlich, und NEIN, wir haben Kängi nicht im Stich gelassen.

    Kängi hat uns auf die Tour geschickt, denn das Laden der Batterie dauerte 2 bis 3 Stunden.

    Martin und ich hatten trotz allem eine schöne Runde im Schwarzwald gedreht, das Wetter war toll, es hatte fast keinen Verkehr, und die Kurven waren immer noch am gleichen Ort wie letztes Jahr.

    Hier schauen wir ins Land.

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, .....

    ..... mit dem Motorrad meine Seele.

  • Dänu 31. März 2023 um 12:38

    Hat den Titel des Themas von „11.05.2022 Kleine Schwarzwaldrunde“ zu „11.05.22 Kleine Schwarzwaldrunde“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!