Spontan,Kurzfristig auf den Gurnigel(02.05.22)

  • Navigator1900

    (Rolf) hat mich kurzfristig angefragt um heute auf den Gurnigel zu fahren.

    Wir treffen uns um 15:00 bei der Post Riggisberg...wenn also Jemand Zeit und Lust hat...nur zu. :thumbup:

    Auf ein Kaffee...auf dem Gurnigel

    Gruss

    Hanspeter

    Lass die Vergangenheit ruhen...Du wirst sie eh nicht verändern können!

  • Hat geklappt mit Rolf...spontanes Treffen und fahrt auf den Gurnigel

    Bei der Unteren Gantrischhütte ein Kaffee getrunken und Erfahrungen (Benzingespräche) ausgetauscht.

    So macht es Spass... :thumbup:

    Lass die Vergangenheit ruhen...Du wirst sie eh nicht verändern können!

  • Sälü Dänu

    Wir bringen das sicher noch mal auf die Reihe ;)

    Übrigens:

    Die Gurnigel Töff-Träff Saison wird in diesem Jahr bereits im Mai starten.

    Der erste Träff wird somit am 03. Mai 2022 stattfinden.

    Lass die Vergangenheit ruhen...Du wirst sie eh nicht verändern können!

  • Sälü Dänu

    Wir bringen das sicher noch mal auf die Reihe ;)

    Übrigens:

    Die Gurnigel Töff-Träff Saison wird in diesem Jahr bereits im Mai starten.

    Der erste Träff wird somit am 03. Mai 2022 stattfinden.

    Ja, ich denke schon dass das einmal klappen wird.
    Das mit dem Gurnigel Träff habe ich auch schon gesehen, die Termine im Kalender sind auch schon dementsprechend angepasst.

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, .....

    ..... mit dem Motorrad meine Seele.

  • Dänu 31. März 2023 um 12:40

    Hat den Titel des Themas von „Spontan,Kurzfristig auf den Gurnigel“ zu „Spontan,Kurzfristig auf den Gurnigel(02.05.22)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!