Spontan,Kurzfristig auf den Gurnigel

  • Navigator1900

    (Rolf) hat mich kurzfristig angefragt um heute auf den Gurnigel zu fahren.


    Wir treffen uns um 15:00 bei der Post Riggisberg...wenn also Jemand Zeit und Lust hat...nur zu. :thumbup:


    Auf ein Kaffee...auf dem Gurnigel


    Gruss

    Hanspeter

    Lass die Vergangenheit ruhen...Du wirst sie eh nicht verändern können!

  • Hat geklappt mit Rolf...spontanes Treffen und fahrt auf den Gurnigel

    Bei der Unteren Gantrischhütte ein Kaffee getrunken und Erfahrungen (Benzingespräche) ausgetauscht.

    So macht es Spass... :thumbup:

  • Sälü Dänu


    Wir bringen das sicher noch mal auf die Reihe ;)


    Übrigens:

    Die Gurnigel Töff-Träff Saison wird in diesem Jahr bereits im Mai starten.

    Der erste Träff wird somit am 03. Mai 2022 stattfinden.

    Lass die Vergangenheit ruhen...Du wirst sie eh nicht verändern können!

  • Ja, ich denke schon dass das einmal klappen wird.
    Das mit dem Gurnigel Träff habe ich auch schon gesehen, die Termine im Kalender sind auch schon dementsprechend angepasst.

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, .....

    ..... mit dem Motorrad meine Seele.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!