US Car Meeting im Sport Rock in Willisau am 8. Mai 2022 (Sonntag)

  • Wie lustig, wie mache ich aus einem US Car Meeting einen Töff Treff. Also mach ich einfach mal :D


    Für alle die auf alte und neue Amischlitten stehen findet am 8. Mai auf der Wydematt in 6130 Willisau das alljährliche US Car Treffen statt. Dort gibts allerlei Hammerschöne alte Amischlitten und Neue natürlich auch, wobei die vor allem auf den Parkplätzen drum herum stehen.


    Wer mit mir ne kleine Runde drehen will und auch mal die ein oder andere Frage zu Fahrzeugen hat. ich bin ab 10 Uhr vor Ort, solange es nicht Hunde und Katzen regnet. Damits dann auch ein Offizieller Swissbikers Treffpunkt wird wäre der Treffpunkt um 12 Uhr vorm Eingang ins Resti Sport Rock.


    Mich erkennt man dann schon, darauf würd ich wetten. Ich freu mich wenn ein paar vorbei kommen würden. Neben allerlei Moppeds sind US Kisten mein Ding


    Gruss Wolf

    Auch die schlauesten stossen mal an ihre Grenzen, dann hilfts auch nix sich dumm zu stellen

    Westalpenroudy KTM1290SDR, Entschleunigungsmonster Kawa Z900RS, Traumgirl Kawa ZX10R 04 <3

  • Himbi

    Hat den Titel des Themas von „US Car Meeting im Sport Rock in Willisau“ zu „US Car Meeting im Sport Rock in Willisau am 8. Mai 2022 (Sonntag)“ geändert.
  • Moinsen


    hier mal ein paar Eindrücke vom US Car Meeting im Sport Rock Willisau. Man hat definitiv gemerkt das es vermisst wurde solche Events besuchen zu können. Es waren extrem viele Gut gelaunte Menschen da und wie immer wars super organisiert. Heliflüge konnten gebucht werden und ich bin natürlich an den vielen Merchendiseständen wieder mal bissi Geld losgeworden.

    Alle die mit ner Amikiste angefahren sind durften ihr Fahrzeug auf dem Areal abstellen, als Teil des Events. Am Hauptplatz durften die ganz alten Herren und Damen ab Bj. 1960 und älter als Showteil stehen. War echt Zeit das dieser Event wieder stattfinden konnte, weckt ewige Sehnsüchte.

    Hier mal ein paar Eindrücke.


    Auch die schlauesten stossen mal an ihre Grenzen, dann hilfts auch nix sich dumm zu stellen

    Westalpenroudy KTM1290SDR, Entschleunigungsmonster Kawa Z900RS, Traumgirl Kawa ZX10R 04 <3

  • @Engerlsjäger: Danke für den Tollen Bericht und für die wirklichen schönen Bilder.

    Jaja, Platz und das nötige Kleingeld sollte man haben ;)

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, .....

    ..... mit dem Motorrad meine Seele.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!