Einer postet hier ein Foto von einem Film. Nun liegt es an den anderen, zu erraten, um welchen Film es sich handelt. Wer es herausfindet darf das nächste Bild posten. Alles klar? Ma schauen obs klappt! kurze anleitung wie es am besten geht!1. Als Gast hast du keine Berechtigung den Link zu sehen. Registriere dich oder log dich ein.2. image auf dem pc angeben oder den URL angeben3. email angeben und auf host it klicken4. scrollt ihr nach unten und nehmt den link von: Direct link to image5. klickt ihr im forum auf: bild einfügen!ihr könnt dies natürlich auch auf einer anderen seite hochladen!!einfach nicht direkt :-P
Scary Movie 4
Als Gast hast du keine Berechtigung den Link zu sehen. Registriere dich oder log dich ein.Scary Movie 4 Neeeeext Du bist dran
Sodeli, damit das Spiel auch hier schön weitergeführt werden kann, nochmals die Spielregeln:Als Gast hast du keine Berechtigung den Link zu sehen. Registriere dich oder log dich ein.Einer postet hier ein Foto von einem Film. Nun liegt es an den anderen, zu erraten, um welchen Film es sich handelt. Wer es herausfindet darf das nächste Bild posten. Alles klar? Ma schauen obs klappt! [...]
Einer postet hier ein Foto von einem Film. Nun liegt es an den anderen, zu erraten, um welchen Film es sich handelt. Wer es herausfindet darf das nächste Bild posten. Alles klar? Ma schauen obs klappt! [...]
Wer ist dran? Ich gebe gerne der Jugend den Vorzug, denn ihr gehört die Welt. Wir alten Säcke werden spätestens nach 1-2 Filmen hier wieder die Oberhand haben und dann kann ich mein offenes Rätsel ja wieder posten, es sei denn, jemand gibt die Lösung hier bekannt.
Sie würden's immer wieder tun