Und da kann ich doch gleich nachfragen, wo denn mein Gemeindebahnti cket geblieben ist. Habe mir eins bestellt und gem. Mail des Azubis ging das Tiket letzten Donnerstag per A-Post raus. Doch hab bis heute noch keine Post erhalten
Als Gast hast du keine Berechtigung den Link zu sehen. Registriere dich oder log dich ein.Und da kann ich doch gleich nachfragen, wo denn mein Gemeindebahnti cket geblieben ist. Habe mir eins bestellt und gem. Mail des Azubis ging das Tiket letzten Donnerstag per A-Post raus. Doch hab bis heute noch keine Post erhalten Kleiner Nachtrag: Habs im Altpapier gefunden , ein "hoch" auf die zuverlässige Post
hallo mike, super sache hast du orga.......... .leider bin ich bis 19.45 abdelegiert... aber in die "Blümlismatt" wäre ich etvl. schon haben, kolleg arbeitet da in der küche und die SB-ler ..2 Fliegen mit einer klatsche ... gebe dir noch ne PN
Ich habe übrigens im Startpost ein Öppdäit gemacht und den Menu-Doodle integriert
Als Gast hast du keine Berechtigung den Link zu sehen. Registriere dich oder log dich ein.Ich habe übrigens im Startpost ein Öppdäit gemacht und den Menu-Doodle integriertHab jetzt schon Hunger
Habe mich auch eingeduudelt.