ich bin wiedermal dabei
Als Gast hast du keine Berechtigung den Link zu sehen. Registriere dich oder log dich ein.ich bin wiedermal dabei Könnten wir dann nicht auch unser Verlobung bekanntgeben ?
Aber nur wenn ich Trauzeuge sein darf!!!
Als Gast hast du keine Berechtigung den Link zu sehen. Registriere dich oder log dich ein.ich bin wiedermal dabei Könnten wir dann nicht auch unser Verlobung bekanntgeben ? Bevor jetzt Tausend Fragen auf mich (uns) einprasseln ... lasst es mich mit eine Facbook-Phrase sagen : "Es ist kompliziert."
muaaahahaha du bist ein Jahr zu spät Surrli
Als Gast hast du keine Berechtigung den Link zu sehen. Registriere dich oder log dich ein.muaaahahaha du bist ein Jahr zu spät Surrli Wenn du glaubst jetzt zickig tun zu müssen. landen wir zum x-tenMal vor dem Scheidungsrich ter, auch wenn wir jetzt im Moment nicht (miteinander) verheiratet sind.
Liebe Leute: könnte mich vielleicht jemand von zu Hause abholen? Bei der Kälte und meiner leider noch sehr langsamen Gangart erfriere ich sonst, bis ich im Höritröpfli bin.Gleiches gilt dann für den Heimweg, da wäre ich ebenfalls um eine Mitfahrgelegen heit froh, denn Sandalen geben einfach nicht genügend warm....
Als Gast hast du keine Berechtigung den Link zu sehen. Registriere dich oder log dich ein.Liebe Leute: könnte mich vielleicht jemand von zu Hause abholen? Bei der Kälte und meiner leider noch sehr langsamen Gangart erfriere ich sonst, bis ich im Höritröpfli bin.Gleiches gilt dann für den Heimweg, da wäre ich ebenfalls um eine Mitfahrgelegen heit froh, denn Sandalen geben einfach nicht genügend warm.... Süsse ich hol dich gerne ab
Surrli wehe du kommst nicht