Der erste Bachtel Treff ist in den Wirren der Forumsschliess
ung ein wenig untergegangen. Somit starte ich hier sozusagen neu...

Im November waren wir in der Bachtel Ranch wieder mal zu Besuch. Da schon länger ein Treff im Zürcher Oberland und Umgebung fehlt kam mir die Idee,
hier regelmässig jeden letzen Freitag im Monat einen kleinen SB-Anlass zu organisieren.
Nach dem Höritröpfli in Höri, einem Anlass Richtung Jura und dem Monatstreff in ZH-Enge wäre die Bachtel Ranch im Zürcher Oberland so etwa
der 4te regelmässige Mototreff von Swissbikers.
Das Restaurant im Stile eines Western Saloons ist sehr gemütlich eingerichtet und bietet eine gute Küche. Eine sehr grosse Terrasse sowie
genügend Parkplätze runden das Angebot ab.
Die Bachtel Ranch befindet sich in Wernetshausen kurz vor dem Bachtel im Zürcher Oberland, siehe Plan im Link:
Treff: Update: Jeweils jeden letzen Freitag im Monat / Der zweite findet am 27. Januar 2012 statt (Weihnachten ist sowieso viel los)
Wann: Freitag 27. Januar
Zeit: Ab 19:00
Wo: Bachtel Ranch, Unterbachstras se 2, 8342 Wernetshausen (Im Navi unter 8342 Hinwil zu finden)
Link: Als Gast hast du keine Berechtigung den Link zu sehen.
Registriere dich oder log dich ein.

Ich freue mich auf interressante Benzingespräche der Knieschleifer-, Rennsemmel-, Eisenhaufen-, Enduro-, Tourenschwu...-, sowie letztendlich der Normalfahrerfr
aktion...
Gruess Peter