Bitte diese Liste Weiter führen das wir sehen wer mit wem :Fondue :Octavian & Elvira Platz ist schon Voll .
Octavian & ElviraOldi60 &
da chasch nöd mache. Hab mal gelesen die ersten10 Dann nehm ich halt den Käse selbst mit Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei, vermutlich wird meine Hinterbank mit der Elsässerin belegt sein,wenn sie noch keinen Platz hatt.Gruss oski
Als Gast hast du keine Berechtigung den Link zu sehen. Registriere dich oder log dich ein.Bitte diese Liste Weiter führen das wir sehen wer mit wem :Fondue :Octavian & Elvira Platz ist schon Voll .Als Gast hast du keine Berechtigung den Link zu sehen. Registriere dich oder log dich ein.Octavian & ElviraOldi60 &also von einer liste stand noch nixals ich meinen beitrag schrieb....aber bitteOctavian & ElviraOldi60 & French-Lady &maria & juerg
Die Ersten 5 Personen wo sich anmelden werde von mir eingeladen .Hallo Leute wir machen eine Fondue Ausfahrt ins Jura das Heisst ihr müsst euch Oragniesieren wer mit wem eines isst,Wir gehen nicht in ein Rest das go Essen ihr müsst das fondue set selber mit nehmen das habe wir dieses jahr auch gemacht ich sage euch das machte Spass siehe Fotos im Forum, wo wir das essen werden Steht schon fest aber mehr wird nicht veraden.ACHTUNG NICHTS Für L Fahrer da wir nach Frankreich gehen .Datum : 17.03.2012 ( Alain Jetzt gut so ) Wir Treffen uns Um 11.00 UhrBanhof GrellingenAls Gast hast du keine Berechtigung den Link zu sehen. Registriere dich oder log dich ein.Bitte diese Liste Weiter führen das wir sehen wer mit wem :Fondue :Octavian & Elvira Platz ist schon Voll .Oldi 60 & French-Lady &..........