Ich fahre seit April die Stadler Tour Jacke und eine Stadler Hose (auch 3-lagig, Modell weiss ich gerade nicht). Grundsätzlich bin ich mit der Kombi sehr zufrieden, ich bin sie im Temperaturbere ich von 5°C - 35°C gefahren, immer lange Funktionsunter wäsche drunter. Bei heissem Wetter kann man die Weste über der Jacke abnehmen, dann hat man im Oberkörperbereich eine grosse Cordura AFT Fläche, die Luft durchlässt.
Im Herbst hatte ich sowohl das Thermofutter als auch die Regenmembran (die man problemlos über die Kombi ziehen kann) an und hatte nie wirklich kalt. 2 meiner 3 Fahrschulkurse habe ich im Regen durchgeführt, die Kombi ist dicht.
Die Weste ist auf der einen Seite neon-gelb, man kann sie also bei schlechtem Wetter umdrehen und braucht keine zusätzliche Warnweste.
Nachteile sind der für mich zu kurze Wetterkragen und der Stoff an den Unterarmen zieht langsam Fäden. Das werde ich wohl mal bei Stadler reklamieren, mal schaun wie die Reaktion ist.
Ich kann Stadler Bekleidung empfehlen, im Zweifelsfall kann man sich für 25% Aufpreis die Kleidung massschneidern lassen, besser gehts kaum.