Pinlock Visier!
@ PearlJamAlles Gute für die Prüfung, das packst du morgen
^Vielen Dnak für Eure schnellen Antworten.Habe das Pinlock-Visir tatsächlich noch im Schrank gefunden und montiert. Und habe mich entschieden morgen halt Linsen zu tragen.phuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuu, nochmals tiiiiiiiiiief durchatmen.... und möglichst nicht mehr daran denken.danke für das Glück-Wünschen.
Nun ich benütze dafür die Nano-Antibeschlag von Pearl Factory-Outlet. Das Ding reinigt das Visier von innen und gibt den Antibeschlagfi lm.der Kostenfaktor ist CHF 9.90 für 10 Tüchlein was ca. einen Monat hält, ich fahre jeden Tag bei jedem Wetter und so keinen Beschlagenes Visier mehr. Ist für PKW,LKW Helmvisiere, Bad Wintergarten und Wohnwagen usw. Ich bin davon völlig begeistert!!! Seit ich das benütze kenne ioch das beschlagen des visieres nicht mehr absolut genial. Falls du keinen Pearl hast in der nähe kann ich dir gene ein muster zuschicken und dann probierste es mal aus. Wenn du dann begeistert bist kann ich es Dir ja kaufen und schicken kein Problem!Guckst du hier:Als Gast hast du keine Berechtigung den Link zu sehen. Registriere dich oder log dich ein.
bin zwar echt fast gestorben vor lauter nervosität - so schlimm wars noch nicht mal bei der ersten prüfung.