Nun denn: Wer sicher wieder dabei sein will der reserviert sich schon mal das WE 19/20 Mai 2010
PS: Hast Du gesehen, dass Du das Auffahrt-Wochenende gewählt hast? Da machen wahrscheinlich viele ein verlängertes Wochenende. Vielleicht dadurch weniger Teilnehmer?
Nö, der 19. und 20. Mai 2010 waren ein Mittwoch und Donnerstag. Matthias
Mein Vertrag als Herdentreiber vom Team Tohuwabohu wurde auf unbestimmt verlängert und somit muss ich zum Leidwesen aller anderen Höllenfahrer leider mitteilen, dass der Sieger 2012 bereits feststeht
Hab ich was vergessen???
Sorry Patrick, ich kann dir bei der Orga leider nicht helfen.Mein Vertrag als Herdentreiber vom Team Tohuwabohu wurde auf unbestimmt verlängert und somit muss ich zum Leidwesen aller anderen Höllenfahrer leider mitteilen, dass der Sieger 2012 bereits feststeht
Wenn ich ohne Motorrad helfen kann, dann helfe ich gerne. Ich reserviere mir dieses Wochenende.
Schade bin ich im Moment keine Selbstfahrerin . Würde diese Herausforderun g packen....!
Schnitzeljagt?
Als Gast hast du keine Berechtigung den Link zu sehen. Registriere dich oder log dich ein. Schnitzeljagt?Yep, so was in der Art. Mit Spiel und Spass und viel Fluchen Dabei sein ist alles...