Hi PearlJamNur nicht den Kopf hängen lassen! Habe meine ersten Versuch auch bei der Notbremsung verbockt... aber auch ich habe das beim 2mal sauber hingekriegt Also, Kopf hoch und weiter machen!ps: Hoffe an deinem Mopped ist kein all zu grosser Schaden entstanden.
...ja, aber mit ABS - wie peinlich ist das denn?! *lach*
wahrschinelich im kopf einfach schon zu früh ans abstehen gedacht. typisch - wenns draufan kommt klappt plötzlich nix mehr.
...denn auch mich findest du regelmässig beim Töggelen, obwohl die Prüfungsfahrt breits einige Jahre zurück liegt.
das problem ist einfach die prüfungssituation und das macht mich um so fertiger, weil das nichts ist, was man einfach so abschalten kann (zumindest ich kann das nicht).
[...]das problem ist einfach die prüfungssituation und das macht mich um so fertiger, weil das nichts ist, was man einfach so abschalten kann (zumindest ich kann das nicht).
danke allen fürs daumen drücken - war leider unnötig: hab den töff gerade beim mech abgegeben..... . alles was mir angst gemacht hat beim parcour hab ich überwunden. und dann hab ichs mit der notbremsung versaut, wo ich noch nie vorher probleme mit hatte!!!! töff abgelegt ich könnt mich echt.......... .....naja, bis zur nächsten saison. vorher geb ich mir die blösse wohl nicht mehr. :'(