@ Michael: Dein Statement "Ich will auf dem Töff mehr auffallen, es haben mir schon mehrmals Autofahrer den Weg abgeschnitten und ich musste stark bremsen ... Habe derzeit 2-Teilige Lederkombi komplett schwarz, Helm Mattschwarz."Meine "angemesene" kostengünstige Lösung(passt farblich ausgezeichnet zu schwarz ):
Ich persönlich haben keinen Bock drauf auf dem Motorrad auszusehen wie ein Papagei. Deshalb sind meine Motorradklamot ten zum allergrössten Teil schwarz. Auffällige Farben erhöhen aber sicher etwas die Sichtbarkeit. Mitdenken für die anderen Verkehrsteilne hmr muss man jedoch trotzdem.
2-Teiler mit Verbindungsrei ssverschluss. Nicht, dass dann das Oberteil bei den Schultern ist, und der Rücken offen... Bei einem 2-Teiler hast du zudem die Möglichkeit, die Grösse etwas individueller zu gestalten. Ich z.b. habe bei den Hosen eine etwas kleinere Grösse gebraucht als bei der Jacke. Somit hab' ich schon ein sehr gutes Resultat erreicht (Musste dadurch aber den Reissverschlus s der Jacke mit dem Gegenstück der Hose ersetzten, was mit einigem Aufwand schlussendlich gelungen ist). Und ein 2-Teiler ist sicher angenehm, besonders für ein Kaffee oder bei einer Pinkelpause
Ich habe sogar ne Leder Jacke + Textil Hose. Mit Reissverschlus s verbunden und passt super.
Als Gast hast du keine Berechtigung den Link zu sehen. Registriere dich oder log dich ein.Ich habe sogar ne Leder Jacke + Textil Hose. Mit Reissverschlus s verbunden und passt super.Bei dieser Kombination erschliesst sich mir der Sinn allerdings nicht ganz
Also ich finde Warnwesten sehr kleidsam :
Als Gast hast du keine Berechtigung den Link zu sehen. Registriere dich oder log dich ein.Also ich finde Warnwesten sehr kleidsam :die fährt auch nicht mopped