Ich lehne mich vielleicht jetzt etwas aus dem Fenster. Aber ich schätze mal für 600.- bekommst du kein Textilkombi, dass sicherheitstec hnisch an Leder (auch "nur mittlerer" Qualität) herankommt. Fährst du nur auf der Strasse? Bei solchen Dingen würde ich persönlich eher zu besser bekannten Marken greifen. Firefox hab ich noch nie gehört (man möge mir verzeihen, falls das eine Bildungslücke wäre).
HiKenne die von Dir beschriebene Marke auch nicht, das hat aber nichts zu bedeuten da ich in Sachen Motorradbeklei dung nicht wirklich zu den Kennern gehöre.... Was ich Dir aber empfehlen kann ist ein Besuch beim Moto Mader in Oberentfelden. Liegt zwar nicht ganz am Weg für Dich, aber bei der Ausverkaufs-Ecke gibts immer mal wieder gute Schnäppchen zu wirklich guten Preisen. Und ich denke nicht, dass es sich ein Geschäft wie der Moto Mader leisten kann "Billigware" zu verkaufen, ohne diese nicht mindestens als solche zu Bezeichnen.Gruess & viel Erfolg bei der Kleidersuche,Tashi
Polo in Oftringen ist glaube ich auch einen Besuch wert, war da schon jemand einkaufen?Gibts da noch was, was man dann in der Pflege beachten müsste? Imprägnierungen, Lederpflege?
Für diejenigen die Firefox nur als Browser kennen... Firefox ist eine Marke von Polo. So schlecht ist es vermutlich gar nicht wie man am Preis an denken könnte. Ich würde es mir mal anschauen. Bei billigen Lederkombis wird aber oft ganz dünnes Leder (Spaltleder) verwendet das bei einem Sturz nicht sehr widerstandsfähig ist. Aber ob billig oder etwas teurer. So gut wie alle Lederkombis werden heutzutage in Fernost hergestellt. Ja auch Dainese, Alpinestars und Co. Oft wird dasselbe Modell sogar unter verschiedenen Marken verkauft. Da müsste man schon Schwabenleder oder ähnliche Edelprodukte kaufen und deutlich mehr ausgeben wenn man wirklich noch "Made in Europe" haben will.
D.h. Firefox ist als Marke per se nicht unbedingt schlecht und ich muss auf die Lederstärke schauen. Natürlich auch auf die Passform, wenns überall zwickt, ists nichts. Dann muss ich wirklich mal in einem Laden vorbeigehen und schauen, inwiefern die mich beraten können.