Autor Thema: Neues Mitglied  (Gelesen 156 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DOWE

  • Member
  • *
  • Date Registerd: 02. November 2017, 22:26
  • Alter: 34
  • Geschlecht: männlich
  • Wohnort: Egerkingen
  • Land: Schweiz
  • Motorrad: Yamaha FZS Fazer
  • Fahrstil: normal
  • Themen: 1
  • Beiträge: 1

Neues Mitglied
« am: 02. November 2017, 22:47 »
Hallo zusammen ich bin DOWE die ersten zwei Buchstaben vom Vornamen die anderen mein Nachname. Zur Zeit wohne ich im Kanton Solothurn besser gesagt in der Region Gäu und fahre eine Yamaha FZS. Doch dies wird sich bald änderen und ich werde in Zukunft im schönen Appenzell wohnhaft sein. Ich bin hier durch ein sehr guten Kollegen (Stefan) er erzählt mir immer von seinen Begleitungen bei den den vielen Veranstaltunge n die er mitmacht. Seit mehreren Jahren sagt er immer kom und mach die Prüfung und begleite moch/uns. Diese Jahr habe ich mich entschlossen dies zu machen und werde nächste Woche meine Prüfung absolvieren damit ich so schnell wie es geht mit euch mitfahren, sprich mit dem Team einen Anlass begleiten kann. Mein jetztiger Hauptberuf hat auch mit Sicherheit zu tun und darum finde ich dies eine Tolle idee bei eich mit zumachen. Ich bin früher mal Rennen gefahren einfach mit kleineren Motoren und dies loegt auch in meinem Familien kreis (Rennfahrer). Doch jetzt bin ich der gemütliche fahrer. Lieber zweimal schauen oder bremsen. Ich fahre auch sehr viel alleine ohne stress oder Zeitdruck einfach abschalten und die Landschaft geniesen.
Ich freue mich auf euch und auf eine gute Kameradschaft.
Danke Stef für deine Unterstützung.
Ich wünsche euch allen einen schönen Winter.
P.S. Es gibt nir schlechte Kleider und kein schlechtes Wetter  :icon_chees: :icon_chees: :icon_chees:

Motorradforum swissbikers.ch

Neues Mitglied
« am: 02. November 2017, 22:47 »
Google-Werbung:


 

Google AdSense