Autor Thema: Neuling im Forum aus dem St. Galler Rheintal  (Gelesen 307 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dolfi

  • Member
  • *
  • Date Registerd: 06. September 2017, 08:58
  • Alter: 49
  • Geschlecht: männlich
  • Wohnort: St. Galler Rheintal
  • Land: Schweiz
  • Motorrad: BMW R 1100 RT
  • Fahrstil: dynamisch
  • Themen: 2
  • Beiträge: 2

Neuling im Forum aus dem St. Galler Rheintal
« am: 06. September 2017, 09:16 »
Hallo miteinand, ich freue mich schon auf die aktive Mitwirkung hier in diesem Forum. Ich selbst komme ursprünglich aus dem Bayrischen Allgäu, also einer Gegend, wo man gut und gerne Töff fährt. Einige von Euch werden sicherlich auch schon dort unterwegs gewesen sein. Ich bin seit ca. 1993 aktiver Töff-Fahrer und hatte meist kleinere Maschinen mit 27 oder 50 PS. Seit ein paar Jahren habe ich mir eine alte Touren-Maschine (R 11100 RT) gekauft, mit der ich jetzt gerne in den Alpen, speziell Schweiz, Vorarlberg und im Südtirol unterwegs bin. Meistens am Wochenende mit meiner Frau, aber auch gerne allein auf der schnellen Hausstrecke direkt vor der Haustür. Momentan bin ich mir am überlegen, ob ich mir nicht ein neues Motorrad zulege, am ehesten natürlich eine Occasions-Maschine. Ich freue mich schon sehr auf den Kontakt mit anderen Töff-Fahrern und vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit, sich einmal im realen Leben zu treffen. Alles Gute und immer den Blick voraus. ~ Dolfi

Motorradforum swissbikers.ch

Neuling im Forum aus dem St. Galler Rheintal
« am: 06. September 2017, 09:16 »
Sponsor:


 

Google AdSense