Autor Thema: Hallo aus dem Berner Seeland  (Gelesen 229 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Daninz

  • Member
  • *
  • Date Registerd: 04. September 2017, 19:05
  • Alter: 44
  • Geschlecht: männlich
  • Wohnort: Worben
  • Land: Schweiz
  • Motorrad: Harley Davidson Fat Bob 2008
  • Fahrstil: dynamisch
  • Themen: 1
  • Beiträge: 1

    • Vapelounge
Hallo aus dem Berner Seeland
« am: 06. September 2017, 02:02 »
Ich bin Daniel aus dem Berner Seeland mit Baujahr 73.
Nach jahrelangem Sporty fahren bin ich jetzt mit einer Fat Bob etwas gemütlicher unterwegs (so war auf jeden Fall der Plan  :wacko:). Für längere Zeit war ich in keinem Bike Forum mehr unterwegs, früher aktiv im Harley-forum, dass sich in meiner Abwesenheit in Luft aufgelöst zu haben scheint. Nun bin ich hier und freue mich neue und bekannte (Hy Shibo) Biker kennenzulernen .
Habe mir aus Zeitgründen vorgenommen nicht mehr selber zu schrauben, aber vor ein paar Tagen kam die Rechnung für 2 Pneu ersetzen  :scared: 957.00  :scared: ...ihr werdet mich wohl öfter mal in der Selbstschraube r Ecke sehen...
Ansonsten trifft man mich auch beim Angeln, auf dem Mountainbike oder beim Musik machen, wenn ich nicht grad wieder über einem 3D Druck Projekt brüte. Bin leidenschaftli cher Dampfer (E-Zigaretten) und habe dieses Hobby auch zu meinem Beruf gemacht.
Wünsche euch allen eine Gute Restsaison, für mich persönlich ist mittlerweile unter 5-10C° schluss.
Liebe Grüsse

Daniel

Motorradforum swissbikers.ch

Hallo aus dem Berner Seeland
« am: 06. September 2017, 02:02 »
Sponsor:


 

Google AdSense